Decke76


registriert am 25.08.2017
29 Kommentare
  • Profilbild von Decke76
    # 03.09.20 um 14:05

    Decke76

    Heute aktuell wieder sehr günstig bei Amazon.de. Oneplus 8 pro 128 GB für 709 € und die 256 GB Variante für 809 €

  • Profilbild von Decke76
    # 01.04.20 um 18:42

    Decke76

    Das gibt es doch nicht. Alles ohne Dual Sim? Kann man wenigstens die China Version ohne Benachteiligung hier in Deutschland benutzen wenn man es überhaupt irgendwo bekommt? Die soll ja angeblich Dual Sim haben. Ansonsten wird es wahrscheinlich wieder ein Oneplus.

  • Profilbild von Decke76
    # 17.08.19 um 21:38

    Decke76

    Ich bitte um eine kurze Klärung. Ist das richtig das der Mi9 Pro von der Kamera und Akku besser ist? Ich habe das Mi9 und bin sehr begeistert außer der sehr schwache Akku da hat mein 2 Jahre alter Oneplus 5 länger Stand gehalten. Daher würde ich doch eventuell auf den Mi9 Pro wechseln wenn es auch das Band 20 hat und einen spürbaren besseren Akku als der Mi9 hat und natürlich die bessere Kamera.

  • Profilbild von Decke76
    # 18.06.19 um 21:29

    Decke76

    Aus welchen Gründen auch immer meiner ist Tot. Lässt sich nicht mehr in das Netzwerk einbinden. Habe auf 2,5 GHz geachtet alles resettet,abgemeldet, angemeldet…. u.s.w… Nix Schade eigentlich außer das die Batterien so schnell leer waren hat es seinen Dienst gut gemacht… Jetzt geht die Suche wieder los. Brauche schließlich eine Klingel an der Tür oder zumindest vorübergehend eine Funk…..

  • Profilbild von Decke76
    # 14.06.19 um 05:13

    Decke76

    @ManuelII: leider nicht die Verzögerung ist sehr lang obwohl im gleichen Netzwerk man ist. Meistens 30 Sekunden später oder gar nicht.

  • Profilbild von Decke76
    # 03.06.19 um 04:10

    Decke76

    Also für den Preis vertretbar und chic. Fehlt wirklich nur GPS. Würde meine Amazfit ersetzen zumindest probeweise

  • Profilbild von Decke76
    # 21.05.19 um 13:01

    Decke76

    Was hält Ihr von dem ebay Händler?

  • Profilbild von Decke76
    # 17.05.19 um 09:30

    Decke76

    @Emanuel: leider kann man auf die Kamera nicht zugreifen ausser es klingelt oder es läuft zufällig jemand vorbei

  • Profilbild von Decke76
    # 17.05.19 um 09:28

    Decke76

    Ich vermute mal deine Batterien sind fast leer also letzter Balken? Dann ist er wie ich gemerkt habe im Sparmodus sprich keine Anzeige von Aufnahmen Motion oder Klingel, keine Push Benachrichtigung und es ertönt beim Klingeln keine Klingelbestätigung an der Klingel draußen sofern eingeschaltet.

  • Profilbild von Decke76
    # 10.05.19 um 23:49

    Decke76

    Wie koppelt man richtig? Ich habe das i10. Es kommt öfters vor das nur der rechte Hörer funktioniert. Was macht man dann? Wieder einstecken, abnehmen? Erst rechts oder links? Manchmal zweifelt der Sohnemann weil es nicht zuverlässig ist.

  • Weitere Inhalte laden