MacDidi


registriert am 10.09.2017
34 Kommentare
  • Profilbild von MacDidi
    # 15.03.24 um 18:01

    MacDidi

    Welche Qi-Ladegeräte liefern denn genug Saft für das Gerät?

  • Profilbild von MacDidi
    # 01.06.22 um 09:54

    MacDidi

    Habe ein IPad Pro 11" von 2018 und würde gerne umsteigen, weil wir sonst auch nur Android in der Familie haben. Aber die App-Auswahl schreckt mich ab, denn da ist Apple bei Tablet-Apps vorne

  • Profilbild von MacDidi
    # 28.05.22 um 15:01

    MacDidi

    Reicht die Leistung für ein SUP und wie laut wird die Pumpe bei sowas? Wie lange braucht sie ca.? Hat jemand damit Erfahrung?

  • Profilbild von MacDidi
    # 18.03.21 um 12:58

    MacDidi

    Gerade bestellt. Wird es mir ermöglichen, meinen 3D-Drucker zeitgesteuert vom Strom zu trennen. Gute Sache

  • Profilbild von MacDidi
    # 09.12.20 um 07:31

    MacDidi

    Muss Cafago ja mal loben: Samstag bestellt, Dienstag war der Drucker da und hat den ersten Testdruck (den Hund) perfekt gedruckt. Konnte keinen Makel finden.

  • Profilbild von MacDidi
    # 06.12.20 um 22:05

    MacDidi

    Danke!
    Habe bestellt und auch schon eine Versandbestätigung.
    Noch eine Frage: welchen Nozzle-Typ kann man verwenden? Es gibt immer die verschiedensten Bezeichnungen: MK8, V6 etc.
    Gruß
    MacDidi

  • Profilbild von MacDidi
    # 05.12.20 um 11:41

    MacDidi

    Hi!
    Würde mir den, nachdem mein Genius nicht mehr läuft, den CR 6 holen wollen. Gibt es Erfahrungen mit Cafago? Habe von dem Shop noch nie gehört.
    Gruß
    MacDidi

  • Profilbild von MacDidi
    # 17.08.20 um 17:58

    MacDidi

    Photoqualität ist ja doch recht subjektiv wie es scheint. Zwar scheint der Fortschritt zum MI 9 nicht so riesig wie es scheint, DxO-Mark sieht das Gerät aber beispielsweise recht weit vorn. Und da sowohl Xiaomi selbst als auch die Entwickler der GCam-Versionen für das MI 10 Pro ja auch softwareseitig noch am werkeln sind, wäre das Pro mein nächster Kandidat für eine Neuanschaffung.
    Im Übrigen denke ich, dass Xiaomi der schnelle Produktzyklus Probleme macht. Vermutlich haben sie den Samsung-Chip genommen, weil von Sony noch kein 7xx zur Verfügung stand 😊

  • Profilbild von MacDidi
    # 11.08.20 um 21:27

    MacDidi

    Hi!
    Gibt es die Aufbauanleitung irgendwo als Download? Habe sie in meinem Karton nicht gefunden.

  • Profilbild von MacDidi
    # 05.07.20 um 18:19

    MacDidi

    Versuche das gerade zu ordern. Komme aber irgendwie nicht zur Option für Motor. Wie geht das?

  • Weitere Inhalte laden