maius


registriert am 16.09.2017
10 Kommentare
  • Profilbild von maius
    # 21.06.22 um 19:34

    maius

    Alles klar danke 🙂

  • Profilbild von maius
    # 20.06.22 um 03:17

    maius

    Hat die China Version irgendwelche Nachteile gegenüber der deutschen Version? Oder kann ich das ohne Bedenken aus China bestellen? 🙂

  • Profilbild von maius
    # 18.04.18 um 10:23

    maius

    Hey 😉 ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich schon vor längerer Zeit bei meinem Anet A8 die Skynet Sofware installiert. Da ich dass mit dem Annäherungssensor aber nicht so richtig hin bekomme, weil ich den nicht vorne beim Lüfter platzieren kann, da ich den Lüfter aufklappbar gemacht habe, wollte ich jetzt wieder den endschalter einbauen. Das Problem ist glaube ich, dass ich dafür ja die normale Software wieder benötige… kann ich die irgendwie wieder auf dem Drucker installieren?
    Schonmal vielen Dank, ich würde mich über eine Antwort freuen 🙂

  • Profilbild von maius
    # 15.04.18 um 11:02

    maius

    ach ne sry.. hier sind es ja 3x 37

  • Profilbild von maius
    # 15.04.18 um 11:01

    maius

    Bei Joom für 1€ zu haben 😉