Barney86


registriert am 03.10.2017
3 Kommentare
  • Profilbild von Barney86
    # 16.10.17 um 11:16

    Barney86

    Ich habe jetzt die Kommentare der letzten Tage verfolgt, am Samstag kam mein Drucker mit Hermes. Es ist alles genau so wie Beschrieben, Schwarzes Filament dabei gewesen, alles super sauber verpackt, Werkzeug dabei und der Aufbau war in 10 min erledigt, was am längsten gedauert hat, war die Schutzschicht vom Filamenthalter zu entfernen…

    Ganz kurz zum Drucker, mit allen anderen Druckern wäre ich vermutlich nicht Glücklich geworden. Aufgebaut, Angeschalten, mit den beigelegten Zettel das Hotbed justiert, Filament nach Anleitung in den Drucker, SD Karte rein und die Eulen kamen ohne einen einzigen Faden dazwischen raus. Einfach nur der Hammer der Drucker. Ich bin wirklich total begeistert, das Touch Display ist genial und der Filamentsensor.

    Bin Happy!!

  • Profilbild von Barney86
    # 05.10.17 um 20:26

    Barney86

    Das mache ich auf jeden Fall, beides trifft auf mich völlig zu. Habe von Quadrocopter über Boote und Autos schon einiges…Auch ein selbst gebauter Laser Gravierer verrichtet seinen dienst, daher fehlt mir sowas in der Sammlung. Der einfache Aufbau hat mich dazu gebracht den Drucker zu kaufen, ich hab keine Lust ewige zeit mit Aufbau, Justierung und Nacharbeiten zu verbringen…

  • Profilbild von Barney86
    # 05.10.17 um 19:55

    Barney86

    Hallo Zusammen,

    ich bin schon echt lange ein treuer China Gadgets Anhänger, schon so viele Bereicherungen gekauft…

    Unter anderen auch jetzt den Drucker hier, er ist noch unterwegs von GB, soweit so gut ich hoffe als 3D Druck neuling könnt ihr mich in den Thema etwas unterstützen.

    Was mir aber noch ziemlich unter den Nägeln brennt ist das Thema Filament. Ich weiß nicht so recht wo ich bestellen soll. Es gibt so viele Filamente mit Durchschnittlichen Bewertungen…

    Gru