Diede


registriert am 11.10.2017
41 Kommentare
  • Profilbild von Diede
    # 01.04.21 um 07:37

    Diede

    😁🤣👍 Klasse gemacht

  • Profilbild von Diede
    # 07.03.21 um 16:47

    Diede

    Wer braucht Facebook. Schade

  • Profilbild von Diede
    # 03.12.20 um 20:11

    Diede

    Mir wäre ein Vergleich der Pulsmessung mit einem Pulsgurt wichtig. Vor allem beim Sport.

  • Profilbild von Diede
    # 12.11.20 um 10:55

    Diede

    Wie sieht es mit der Genauigkeit der Pulsmessung beim Sport aus gegenüber einem Pulsgurt. Gibt es Erfahrung?

  • Profilbild von Diede
    # 03.11.20 um 11:36

    Diede

    Wie genau ist die Pulsmessung beim Sport im Vergleich mit einem Pulsgurt? Schon einer getestet?

  • Profilbild von Diede
    # 30.09.19 um 21:47

    Diede

    Von meinem k6000 war ich nicht sonderlich begeistert. Und Updates hab ich nicht eins bekommen in der ganzen Zeit.

  • Profilbild von Diede
    # 14.09.19 um 11:46

    Diede

    @Thorben: Mich würden immer noch die Einstellungsmöglichkeiten beim manuellen Modus interessieren. Kann Mann hier auch bis auf 32 Sek. gehen.

  • Profilbild von Diede
    # 10.09.19 um 19:30

    Diede

    Auf jeden Fall einen Test

  • Profilbild von Diede
    # 23.08.19 um 19:51

    Diede

    Wie sieht es den mit einem
    manuellen Modus bei der Kamera aus. So wie es das Mi 8 Lite zum Beispiel hat. Wäre ganz interessant.

  • Profilbild von Diede
    # 18.07.19 um 13:38

    Diede

    Als kleiner Akkuschrauber in der Küchenschublade ideal. Für die Werkstatt weniger. Zu wenig Power, wie der IXO.
    Test wäre interessant bezüglich der Kraft, Akkukapazität bzw. wie lange der Akku bei Nutzung hält. Ladedauer?

  • Weitere Inhalte laden