mmrberlin


registriert am 22.10.2017
1 Kommentar
  • Profilbild von mmrberlin
    # 22.10.17 um 14:00

    mmrberlin

    Leider auch Totalausfall!
    Aufgrund der tollen Bewertung hier haben wir den T370 Mitte September bestellt. Die ersten 3 Wochen war alles Top, so wie hier beschrieben. Gute Saugleistung, gute Navigation etc. Ein von Anfang an anstehendes Update hatte ich immer abgelehnt, weil hier einige Nutzer Probleme beschrieben haben. Anscheinend wurde das Update aber dann irgendwann zwangsweise durchgeführt. Seit einer Woche macht der T370 nur noch Unsinn: dreht sich im Kreis, fährt laufend rückwärts, findet die Ladestation nicht mehr. Nach dem Ausschalten mittels Netzschalter hat es 2 Minuten funktioniert, dann wieder der gleiche Mist.
    Es gab jetzt noch ein weiteres Update, habe ich auch gemacht, keine Verbesserung.
    Ich versuche jetzt die 45-Day-Money-Back-Garantie von GearBest zu ziehen, aber wahrscheinlich muss ich dann eine Rücksendung nach China selbst bezahlen und kann ewig auf mein Geld warten. Habe mit Paypal bezahlt, die haben ja auch einen Käuferschutz.
    Ich hoffe, dass CG hier bei GearBest inverveniert, das ist so alles leider sehr traurig.