Malakor


registriert am 03.11.2017
6 Kommentare
  • Profilbild von Malakor
    # 18.12.17 um 17:45

    Malakor

    @Tim: Hab mir die Änderungen im Artikel durchgelesen.
    Die Option, den Sauger an eine Position zu schicken ist top.
    Ich habe die Ladestation nämlich unter der Couch. Wenn ich also ihn saugen lasse während ich nicht da bin, wird er danach unter die Couch abhauen zum Laden. Wenn ich wieder komme und seinen behälter leeren will, dann lasse ich ihn eben mal hervor fahren.
    Bezüglich der Region Einstellung hatte ich unter Europa Probleme. Die App fand ihn einfach nicht. Als ich auf Mainland China umgestellt hatte, war der kleine sofort sichtbar. Kann natürlich sein das durch app update dieses Problem weg ist. Gab in der Zwischenzeit 2 Updates.

  • Profilbild von Malakor
    # 18.12.17 um 17:35

    Malakor

    @Tim: @MeinerEiner: Was nutzt ihr zum wischen?
    Einfach nur Wasser? Füllt ihr noch irgendwas anderes in den Wasserbehälter?

  • Profilbild von Malakor
    # 18.12.17 um 17:34

    Malakor

    @agre: Hallo agre, du kannst in der
    App nicht angeben das er wischen soll. Er erkennt dies auch nicht.
    Du musst dir das so vorstellen, das der saugt wie immer und gleichzeitig einen waschlappen mit sich führt, welches von oben nass gehalten wird.

  • Profilbild von Malakor
    # 10.12.17 um 12:15

    Malakor

    @MeinerEiner: Vielen lieben Dank für die Erklärung! Sobald ich zuhause bin teste ich es.

  • Profilbild von Malakor
    # 09.12.17 um 11:52

    Malakor

    Meiner ist heute angekommen.
    Wie habt ihr ihn denn in der App verbunden bekommen?
    Mein Handy findet ihn nicht über die Mi Home app.
    Getestet hab ich die scan Funktion während er lädt und auch während er saugt.
    Findet aber das Ding nicht.

  • Profilbild von Malakor
    # 23.11.17 um 15:03

    Malakor

    Ich habe jetzt mit dem coupon zugeschlagen.
    Bin sehr gespannt auf den kleinen.