Tobi


registriert am 09.11.2017
2 Kommentare
  • Profilbild von Tobi
    # 11.05.18 um 11:40

    Tobi

    Ich habe die amazfit bip und habe mich bzgl. Synchronisation mit den verschiedenen Fitnessapps intensiv auseinandergesetzt.
    Folgende Lösungen nutze ich:

    1. Option Via der App Syncmytracks und Googlefit
    In der Mi Fit app, die Synchronisation mit Google Fit einstellen und dann via der Snycmytracks App kann man alles nach runtastic oder Strava schicken. Wenn man die Syncs eingestellt hat geht das auch automatisch, sobald man die App startet.

    2. Option App Notify and Fitness (ich denke die wird es dann auch für die Amazfit 2 geben)
    Hier kann man direkt nach Strava synchronisieren. Nach Runtastic braucht man aber halt wieder die Syncmytracks App.

  • Profilbild von Tobias
    # 09.11.17 um 19:56

    Tobias

    So also erster Test der 8S – ich hatte ja bis jetzt ne gopro 3 daher bin ich sehr zufrieden – fischaugeneffekt finde ich viel weniger sichtbar als bei der gopro. Die Steuerung via dem Handy hat bei mir erst nach einem boot funktioniert. Auch gibt es einen merklichen timelag zwischen Auslösung auf dem Handy via App und dem tatsächlichen Foto. Aber das sind für mich nur Nebensächlichkeiten ansonsten bin ich total zufrieden. Ich hab die Hawkeye Firefly App genommen.
    Was ich etwas ungewöhnlich finde ist, dass die Kamera dann doch sehr heiß wird? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?