Kerzengerade


registriert am 28.11.2017
54 Kommentare
  • Profilbild von Kerzengerade
    # 16.06.23 um 01:52

    Kerzengerade

    Jetzt bei OTTO für 949€

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 25.12.22 um 01:41

    Kerzengerade

    Danke dafür und dito!

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 01.09.22 um 16:38

    Kerzengerade

    Gefühlt jeden 3 Tag hier im Angebot! Gibt wohl Provision!

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 28.04.22 um 20:54

    Kerzengerade

    Hat einen Snapdragon 870!

    Kommentarbild von Kerzengerade
  • Profilbild von Kerzengerade
    # 09.02.22 um 16:52

    Kerzengerade

    Du bist der erste Mensch dem der Vibrationsmotor wichtig ist! 😂 Viebriert und gut! 🤷🏻‍♂️

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 20.11.21 um 12:36

    Kerzengerade

    Bei 90€ mehr für das Xiaomi Pad ist Dieses hier keine Option für mich!

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 20.11.21 um 12:29

    Kerzengerade

    Teclast…? Ehrlich? Nie ein Update und zweitklassig in Allem! Nie wieder! Lenovo habe ich keine Erfahrung!

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 20.11.21 um 09:31

    Kerzengerade

    Hey PiPoWiTCH! Ich glaube jeder hat hier begriffen das du nur das Poco f3 durchgehen lässt!

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 18.11.21 um 06:46

    Kerzengerade

    Meins ist gestern angekommen! Bis jetzt muss ich sagen, Bombe! Das Display ist wirklich sehr gut! Bin begeistert! Preis/Leistung stimmt absolut! 🤩

  • Profilbild von Kerzengerade
    # 17.11.21 um 12:30

    Kerzengerade

    Mein Oppo Reno 4 pro ist seit über einem Jahr auf dem Markt und hat auch schon 65watt laden! Also… Aber es ging ja auch rein um die Unterschiede und nicht um das Alter!

  • Weitere Inhalte laden