reiseli


registriert am 24.12.2017
23 Kommentare
  • Profilbild von reiseli
    # 21.08.19 um 10:34

    reiseli

    Ende September eröffnet ein Store in Walisellen (ZH) im Glattzentrum in der Schweiz kurz vor Zürich

  • Profilbild von reiseli
    # 29.05.19 um 16:28

    reiseli

    Hatt das K20 nicht den Kamera Sensor Sony 582? nicht den 586er wie im Pro? Der 582 ist ja glaube ich noch niergends Verbaut!

  • Profilbild von reiseli
    # 07.04.19 um 07:17

    reiseli

    @Mark S. Gibt andere China seiten die Testen das aber viel ja sehr viel schrott gibt es bei den Zahnbürsten miese Akkus etc.etc. Schau dir mal die von Xiaomi an ist nicht ein Top Produkt aber sicheres oberes mittelfeld. Es kommt keine aber gad gar keine an die Oral B Modelle von Braun oder die Philipps Reihe heran!

  • Profilbild von reiseli
    # 03.03.19 um 15:09

    reiseli

    Gibts da auch eine Global Version????

  • Profilbild von reiseli
    # 26.02.19 um 14:26

    reiseli

    @Markythemark
    Nein Germani Priority line wählen innerhalb von ca. 14 Tagen an ihrer Haustür ohne zusatzkosten .
    Wichtig bei Paypal eine Kredikarte hinterlegt zu haben um die Wechselgebür von Paypal auszuschalten so kann man in Dollar zahlen wenn der Kartenausgeber auch keine Gebühr verlangt dan hatt man gewonnen

  • Profilbild von reiseli
    # 26.02.19 um 13:40

    reiseli

    @markythemark
    Nein Germani Priority line wählen innerhalb von ca. 14 Tagen an ihrer Haustür ohne zusatzkosten .
    Wichtig bei Paypal eine Kredikarte hinterlegt zu haben um die Wechselgebür von Paypal auszuschalten so kann man in Dollar zahlen wenn der Kartenausgeber auch keine Gebühr verlangt dan hatt man gewonnen

  • Profilbild von reiseli
    # 31.01.19 um 20:23

    reiseli

    Sorry Star

  • Profilbild von reiseli
    # 31.01.19 um 19:23

    reiseli

    mit 7.2 gilt da es nicht schon als Tablet da Mi Pad 4 hatte glaube ich auch nur 7 Zoll

  • Profilbild von reiseli
    # 23.01.19 um 17:19

    reiseli

    e simm sind die den schon im Umlauf?

  • Profilbild von reiseli
    # 08.01.19 um 19:17

    reiseli

    wie bekommt man es für 9.99€???
    Dann wäre es das Gadget schlecht hin

  • Weitere Inhalte laden