Sten


registriert am 24.12.2017
15 Kommentare
  • Profilbild von Sten
    # 11.04.18 um 13:10

    Sten

    Der Code existiert nicht

  • Profilbild von Sten
    # 01.04.18 um 19:31

    Sten

    Top ?? zauberte mit ein dickes grinsen ins Gesicht.
    Schade leider das er ohne lte ist

  • Profilbild von Sten
    # 13.03.18 um 16:55

    Sten

    Ich sehe es ähnlich wie mehrere Personen hier. Ich bin von Mi2s mit toller Display grösse auf redmi note 3 pro mit 5,5 Zoll gewechselt und muss sagen, ich möchte gerne wieder kleiner werden. Leider gibt es nichts von xiaomi, welches meinem Wunsch entspricht. In der körperlich tätigen Berufsgruppe stört so ein Lichtschwert ziemlich.
    Der Versuch des kompletten Gegenteil in Form eines Jelly Pro brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg. 4,8 Zoll mit Lte wären toll

  • Profilbild von Sten
    # 11.03.18 um 12:50

    Sten

    So leider sind meine jetzt auch vier Wochen später und dem zweiten Mal laden ausgegangen.
    Drei Mal kam die Ansage Battery low. Dann waren sie aus.
    Sie ließen sich aber auch nicht mehr laden. Weder heute morgen vor der Benutzung noch nachdem sie ausgingen.
    Amazon wurde informiert. Mal sehen was bei rauskommt.

  • Profilbild von Sten
    # 09.03.18 um 19:49

    Sten

    @Tim: danke für den Tipp mit den Tips :)… Werd ich mal probieren. @heikowolf… Die sind öfter im blitzangebot bei Amazon. Einfach auf deine Wunschliste, dann wirst du benachrichtigt wenn sie im Angebot sind

  • Profilbild von Sten
    # 28.02.18 um 23:01

    Sten

    @Tim: ich habe schon die kleinsten, da die anderen Garnicht halten leider. Aber danke für den Tipp

  • Profilbild von Sten
    # 24.02.18 um 11:03

    Sten

    @BigChris: danke ich dachte schon ich hab nen hörfehler 🙂

  • Profilbild von Sten
    # 23.02.18 um 17:09

    Sten

    Ich hab sie ja auch letztens gekauft.
    Klanglich sind sie super, halten auch wunderbar in den Ohren.
    Was mich stört, ist die klangliche Veränderung…. Kopf nach unten geneigt alles gut satter Bass usw. Kopf geradeaus nach vorne gerichtet Bass verschwindet und es klingt viel "höher". Kopf wieder runter alles wieder gut.

  • Profilbild von Sten
    # 22.02.18 um 15:15

    Sten

    Bluetooth und band 20 wären toll 🙂

  • Profilbild von Sten
    # 13.02.18 um 10:08

    Sten

    Der Mann der Wasser aus einem Ziegelstein presst 🙂

  • Weitere Inhalte laden