Kristianhardten


registriert am 24.12.2017
12 Kommentare
  • Profilbild von Kristianhardten
    # 04.06.21 um 08:43

    Kristianhardten

    Würde mich auch sehr interessieren

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 05.05.21 um 21:21

    Kristianhardten

    Wo gabs den für 420?

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 24.04.21 um 15:03

    Kristianhardten

    Hi, weiß jemand wann und wo man den Sauger wieder bekommt? Scheint ja ausverkauft zu sein bei Amazon.
    Liebe Grüße

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 17.02.21 um 15:00

    Kristianhardten

    Hi wie kommt ihr bei der esstischlampe auf 58 Euro? Mit dem Gutscheincode werden es bei mir 82 Euro.
    Mfg

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 31.12.20 um 10:07

    Kristianhardten

    So sehe ich das auch, für mich ist warm und kaltweiß einfach keine RGB-Fähigkeit.

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 30.12.20 um 17:35

    Kristianhardten

    "Im Gegensatz zu der beliebten Yeelight 320 LED Deckenleuchte fehlt aber natürlich die RGB-Fähigkeit." – kann mir diesen Satz jemand erklären?
    RGB steht doch normalerweise für Farbe, aber die yeelight 320 kann doch nur warm- und kaltweiß. Bitte um Erklärung! Gruß

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 22.01.19 um 11:06

    Kristianhardten

    Bei mir sind es 11,47euro, gibt es einen Code?Gruß

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 10.07.18 um 13:15

    Kristianhardten

    Danke!!!?

  • Profilbild von Kristianhardten
    # 10.07.18 um 13:06

    Kristianhardten

    Seit wann geht Paypal auf aliexpress?? Bitte antworten! Gruß