Angrex


registriert am 05.01.2018
12 Kommentare
  • Profilbild von Angrex
    # 17.07.23 um 13:54

    Angrex

    das würde mich auch interessieren da meine 113kg meist zu viel für diese Geräte sind 🙈

  • Profilbild von Angrex
    # 13.05.22 um 15:14

    Angrex

    hat der nen Gleichstrom Motor? weiß das jemand?

  • Profilbild von Angrex
    # 08.07.21 um 13:30

    Angrex

    bisher hat mich der Micro USB Anschluss des Vorgängers von einem Kauf abgehalten, bei dem Modell werden ich vermutlich dann zuschlagen 👍🏻

  • Profilbild von Angrex
    # 14.02.21 um 15:36

    Angrex

    Kommen Bananen nicht von Plantagen und nicht aus Fabriken ? 😉🤣🤣

  • Profilbild von Angrex
    # 29.01.21 um 09:32

    Angrex

    Ein Induktionskochfeld bringt nur das Metall des Kochtopf durch Magnetfelder zum Schwingen und überträgt keinen Strom.
    So starke Magnetfelder einfach so in der Wohnung und nicht nur am Herd waren sicherlich ziemlich problematisch 😉

  • Profilbild von Angrex
    # 29.01.21 um 09:29

    Angrex

    Klingt tatsächlich sehr utopisch, aber sehr spannendes Thema und wenn es unbedenklich für Mensch/Tier und Umgebung sein sollte bin ich begeistert

  • Profilbild von Angrex
    # 06.01.21 um 18:53

    Angrex

    Mich würde hier der USB C animieren zuzuschlagen, bei Xiaomi war das noch Micro USB wenn ich mich nicht täusche…

  • Profilbild von Angrex
    # 15.08.20 um 11:31

    Angrex

    Ich finde ihn interessant, ist mir aber zu teuer um auf gut Glück auszuprobieren.

  • Profilbild von Angrex
    # 19.05.20 um 15:37

    Angrex

    Puh, beinahe hätte ich mir ein Smartphone gekauft, entscheide mich nun doch lieber für ein Smartphone.

  • Profilbild von Angrex
    # 27.10.18 um 09:11

    Angrex

    Schade, mit Grundrauschen für Hörbücher ungeeignet, sonst fand ich die echt spannend.

  • Weitere Inhalte laden