pcknckr


registriert am 15.02.2018
20 Kommentare
  • Profilbild von pcknckr
    # 06.07.20 um 13:45

    pcknckr

    Ich habe das Oppo find X2 pro nun einen monat getestet und bin nicht begeistert.

    um es kurz zu halten.

    -120 hz sehen nicht so gut aus wie 120hz bei z.B. Rogphone 2

    -angeblich kratzfestes display oist weich wie butter

    – Akkulaufzeit ist so unterirdisch, dass ich 2 mal laden musste pro tag

    -Kamera zoom ist wirklich beeindrucken, qualität der Bilder leider nicht. Es ist immer alles verwaschen/verwackelt inkl. schlechter farbabstimmung

    – Single-Sim

    ich bin tatsächlich wieder zu meinem weniger gut abgestimmten VIVO Nex 3s gewechselt, weil die benutzung des X2 pro keinen spaß gemacht hat

  • Profilbild von pcknckr
    # 22.11.19 um 21:32

    pcknckr

    Das Xiaomi Mi Note 2 war damals auch schon gecurved ! 😎

  • Profilbild von pcknckr
    # 10.10.19 um 19:28

    pcknckr

    Der Preis :'D

  • Profilbild von pcknckr
    # 03.09.19 um 17:09

    pcknckr

    Es ist schade das Deutschland die e-roller so schnell "niedergestreckt" hat und auch die China roller nun keine günstige alternative sind ?

  • Profilbild von pcknckr
    # 17.07.19 um 16:01

    pcknckr

    Die specs sind ja grausam für das Geld, da bietet das Meizu 16xs einiges mehr ( die flyme hater bitte hier : *generic flyme-hate comment)

  • Profilbild von pcknckr
    # 22.06.19 um 18:48

    pcknckr

    Die 11.0.054 ist zumindest gon der Zahl identisch mit der chinesischen rom. Suche auch shcin länger nach der globalen rom

  • Profilbild von pcknckr
    # 07.06.19 um 16:38

    pcknckr

    @pcknckr: nicht mal editieren zum beseitigen der ganzen Tippfehler geht bei meinem Kommentar ?

  • Profilbild von pcknckr
    # 07.06.19 um 16:35

    pcknckr

    Also:

    Ich hatte gestern auch mal die Gelegenheit Hand and das 7 pro zu legen und muss nach meinen 15 Minuten Spielerei sagen: ja, tolles Telefon. Das erste was mir allerdings auffällt ist, dass Display, trotz der tollen Daten auf Papier, in Realität ziemlich unbeeindruckend ist. Und zwar bin ich in den selben punkten enttäuscht wie schon damals beim OP5 ( das ich mach 3 Wochen wieder verkauft habe ) , nämlich sie Farbe und das gar nicht mal so scharfe Bild trotz hoher Auflösung.

    Vllt habe ich ja einen Knick in der Optik, aber farblich und schärfe gefällt mir als Referenz das display des Meizu Pro 7 Plus (oder auch der Samsung Geräte mit entsprechender Auflösung) wesentlich besser.

    Gut finde ich allerdings die hohe Herzzahl was das scrollen angenehm flüssig und "Schlierenfrei" macht

  • Profilbild von pcknckr
    # 01.06.19 um 08:53

    pcknckr

    Benutzer Konten Wechsel ist aktuell in der CN-version nicht integriert. OTG habe ich noch nicht getestet, aber würde ich von ausgehen und mikro-SD slot gibt es

  • Profilbild von pcknckr
    # 25.05.19 um 15:27

    pcknckr

    Ehrlich, wie könnt ihr den armen Frank, der anscheinend nicht weiß wie man selber sucht, so lange warten lassen. Und daus obwohl ihr China-gadgets heißt

  • Weitere Inhalte laden