enthusiastic


registriert am 20.02.2018
5 Kommentare
  • Profilbild von enthusiastic
    14.06.19 um 20:18

    enthusiastic

    Hmm eine Oculus Quest gibt es schon um die 400 Euro…. finde das Ding schon recht teuer.

  • Profilbild von enthusiastic
    19.04.19 um 14:34

    enthusiastic

    @Jan altes Modell keine 4K Darstellung, sondern nur 4K Input

  • Profilbild von enthusiastic
    19.04.19 um 09:19

    enthusiastic

  • Profilbild von enthusiastic
    19.04.19 um 07:24

    enthusiastic

    @Jan Der Wemax one entspricht dem „alten“ Xiaomi Beamer und hat kein natives 4K

  • Profilbild von enthusiastic
    20.02.18 um 13:20

    enthusiastic

    Was für ein geiles Stück Technik. Ein wenig neidisch bin ich auf das CG Team schon. Mal schauen wie der Test ausgeht, vielleicht gönne ich mir ja auch so ein Ding. Natürlich sind ~1500 Euro viel Geld, aber für die gebotene Leistung eigentlich günstig. Es gibt für dieses Geld aktuell nichts Vergleichbares.
    Wenn man es Vernünftig Installieren möchte, benötigt man noch eine passende Leinwand. Durch den steilen Projektionswinkel sollte man nach einer Leinwand schauen, die damit umgehen kann.
    Das Problem dabei ist, eine solche Leinwand kostet ganz schnell nochmal so viel wie der Projektor.