Stef


registriert am 02.05.2018
10 Kommentare
  • Profilbild von Stef
    # 17.08.20 um 10:40

    Stef

    Ja, mit der sleep as android app.

  • Profilbild von Stef
    # 28.02.20 um 21:31

    Stef

    Die Vibration kann aber nur für Teile in der nähe benutzt werden oder? Es sieht nicht so aus als würden die Wellen weit weg vom Gerät gehen.

  • Profilbild von Stef
    # 18.02.20 um 17:40

    Stef

    Obwohl es eigentlich auch nur so klappen könnte, oder was meint ihr?

  • Profilbild von Stef
    # 18.02.20 um 17:38

    Stef

    Ich bin nicht sicher, aber eventuell wäre sowas länger haltbar?
    Ich denke dabei an folgendes. Das edge des displays wird beim rausfahren des anderen bildschirmes gerade gedrückt, damit keine Lücke entsteht.
    Ich denke sowas wäre viel länger haltbar als die zur Zeit erhältlichen Handys mit Klappdisplay.
    Ist alles natürlich nur eine Idee, ob das umsetzbar wäre weiß ich nicht.

  • Profilbild von Stef
    # 11.01.20 um 21:07

    Stef

    Obwohl dein Beitrag paar Monate alt ist, muss ich hier einfach antworten… Du willst nichts aus Asien, bist aber trotzdem bei CHINAgadgets? 😂😂😂😂

  • Profilbild von Stef
    # 26.10.19 um 16:32

    Stef

    Also ich finde das nur für über 5€ 🙁

  • Profilbild von Stef
    # 03.10.19 um 19:31

    Stef

    Die Frage ist jetzt, wie stark das Teil ist. Kann man also auch etwas kraftvoller gegen den Kopf drücken, ohne dass es stoppt?

  • Profilbild von Stef
    # 27.06.18 um 09:53

    Stef

    Leider nur bei Amazon in rosa. Hab ich jetzt mal bestellt, meine Frau wird sich freuen ?.

  • Profilbild von Stef
    # 28.05.18 um 12:14

    Stef

    Schon alles weg. Aber es gibt noch andere Verkäufer die für paar Cent mehr das immer noch bei AliExpress haben. Danke.