Thomas82


registriert am 27.05.2018
9 Kommentare
  • 06.04.19 um 19:24

    Thomas82

    Mir reicht eine Laufzeit, die dem Volumen des Schmutzbehälters entspricht. Bei mittlerer Verschmutzung und vollem Behälter kann der Akku auch leer sein. Anders sieht es da bei den Ladezeiten aus, die sind nach wie vor unerklärlich lange.. Das nervt.

  • 02.03.19 um 23:16

    Thomas82

    Diese kleinen Hersteller werden der Reihe nach vom Markt verschwinden. Hört sich immer anfangs recht gut an, im laufenden Betrieb jedoch kommen die wahren Probleme ans Licht. Softwareentwicklung ist für Ulefone, Umidigi, Elefone etc. ein Fremdwort. Fatal, könnte doch vieles via Software updates gefixt werden.

  • 25.12.18 um 13:06

    Thomas82

    Ich denke die Nachfrage wird sich in Grenzen halten. Wer braucht noch "echte" Bilder? Meistens werden noch Fotobücher gemacht, mehr nicht

  • 24.12.18 um 12:17

    Thomas82

    Ich kaufe seit über 12 Jahren in China, angefangen hat es mit LED Lampen. Später dann Smartphones etc. Mittlerweile bestelle ich regelmäßig bei allen großen Anbietern. Chinagadets nutze ich seit jeher als infopoint und Inspiration für alles mögliche 😅 Danke für Eure tollen Artikelbeschreibungen und Ideen!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎉☃️💫🍻🍾

  • 21.10.18 um 21:27

    Thomas82

    @Hubs: Bei mir funktioniert Bluetooth einwandfrei. Sei es im Auto oder Lautsprecher..

  • 20.10.18 um 19:08

    Thomas82

    @kein schöner Land: habs versucht, leider ohne Erfolg. Xiaomi soll aber schon daran arbeiten

  • 19.10.18 um 14:50

    Thomas82

    Ich habs seit gestern, bin jetzt nicht von der Rolle aber es ist das beste was ich bis jetzt hatte. Zwei Punkte stören mich jedoch sehr: Keine Benachrichtigungen in der Statusleiste- Man sieht nur neue Nachrichten oder Mails etc. Wenn man die Statusbar herunter zieht… Klar, es gibt die Benachrichtigungs LED und den Startbildschirm. Dennoch nervt es. Das zweite wäre die fehlende Funktion im Akku die Prozentanzeige zu aktivieren. Lässt sich leider auch mit den Apps aus dem Playstore nicht bewerkstelligen. Aber das waren auch schon meine Negativpunkte 😁 Na und vielleicht noch das Silicon Case welches original dabei ist, schützt zwar die Kamera aber nicht den Bildschirm. Da muss wohl noch was bestellt werden..

  • 24.09.18 um 18:37

    Thomas82

    Ich liebe es 😅 Mein Ulefone T1 gibt langsam den Geist auf und das Pocophone überzeugt mich auf ganzer Linie. Würde mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde! Und danke für Eure tollen Beiträge.