djf666


registriert am 05.09.2018
10 Kommentare
  • Profilbild von djf666
    # 12.03.21 um 07:09

    djf666

    Danke für die Produktvorstellung. Bitte teilt aber auch einmal mit, welche UNTERPUTZDOSE ihr in Deutschland für den Schalter nutzen wollt.

    Die chinesischen Schalter und Steckdosen passen nicht in unsere Dosen, ganz zu schweigen, dass es versicherungstechnisch höchst problematisch ist.

    https://youtu.be/UT7ZmEeCi74

  • Profilbild von djf666
    # 06.02.21 um 21:44

    djf666

    Habe da gerade eine Betaversion für die Sauerstoffsättigung beim Schlafen entdeckt

    Kommentarbild von djf666
  • Profilbild von djf666
    # 06.02.21 um 21:28

    djf666

    Nein, kann sie nicht. Man muss die Messung per Hand aktivieren.

  • Profilbild von djf666
    # 15.01.21 um 09:15

    djf666

    Fassen wir mal zusammen: Die zweitgrößte Volkswirtschaft, die Kapitalismus propagiert, versucht ihren wirtschaftlichen Einfluss aufrecht zu halten, indem sie Firmen der größten Volkswirtschaft mit einen Bann belegt, sofern sie eine zu gute kapitalistische Entwicklung nehmen. In meinen Augen ist diese amerikanische Bananenrepublik ihrem Untergang geweiht, wie einst andere große Imperien. Das klingt nach Verschwörungstheorien. Am besten ich kaufe jetzt noch ein paar chinesische Aktien und lerne Mandarin.

  • Profilbild von djf666
    # 12.11.20 um 19:27

    djf666

    Hi, danke für den Beitrag. Vielleicht kannst Du noch etwas über Dein Messgerät berichten. Auf der Abbildung scheint es so, dass es nur den Luftdruck, die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit misst. Diese Variablen berücksichtigt aber der Luftfilter überhaupt nicht. Diese Werte sollten sich also auch nicht verändern dürfen. Vielmehr würde man ein Messgerät benötigen, dass den Pollen- und Staubgehalt in der Luft pro m3 erfasst und die Schadstoffe. Solche Messgeräte sehen aber meist ganz anders aus. Vielleicht erklärt dies daher die erfassten Werte. Aber selbstverständlich hast Du Recht, es ist schwer bei einer Bewertung ein valides Urteil zu formulieren, wenn man keinen Vergleich hat.

  • Profilbild von djf666
    # 13.09.20 um 12:40

    djf666

    Na toll, bei Ideoalo gibt es das Ding für 79€. Zum Glück noch mal verglichen.

  • Profilbild von djf666
    # 22.07.20 um 18:58

    djf666

    Im Artikel steht, dass sie per "MicroUSB aufgeladen" wird. Hat sie einen Akku oder benötigt sie eine dauerhafte Stromversorgung?

  • Profilbild von djf666
    # 31.03.20 um 10:03

    djf666

    Ich hatte die PowerBank beim letzten PrimeDeal gekauft. Allerdings glaube ich nicht, dass die Kapazität der Wahrheit entspricht. Meine persönlichen Erfahrungen sind eher negativ.

  • Profilbild von djf666
    # 17.12.18 um 20:07

    djf666

    Sehe ich genauso, im Nacken hatte unser Sohn heute 38,7 Grad, auf der Stirn lediglich 36,0.