DannyG


registriert am 09.10.2018
20 Kommentare
  • Profilbild von DannyG
    # 17.12.23 um 20:48

    DannyG

    was hattet ihr denn am t2: auszusetzen? habe noch die erste Version und bin selbst damit Recht zufrieden

  • Profilbild von DannyG
    # 02.09.23 um 11:14

    DannyG

    gibt's bei Amazon seit Jahren von anderen Anbietern für 15€ in Schnitt.

  • Profilbild von DannyG
    # 30.10.22 um 10:21

    DannyG

    was für Drogen nehmt ihr eigentlich alle??? Diese Kommentarleiste hier ist ja ein Sammelsurium an Kuriositäten 🤦

  • Profilbild von DannyG
    # 07.04.22 um 21:45

    DannyG

    kann mir jemand evt einen Tip geben?! hatte das S20FE. war auch ein sehr gutes Handy und hat mich Samsung wieder näher gebracht:-) allerdings haben mich die 6GB RAM bissel gestört.. hatte auch mehrfach das Gefühl, dass es sich manchmal bissel Zeit lässt beim Arbeiten und öffnen z.b der Kamera App.
    Nun will ich meiner Frau ein neues Handy kaufen und schwanke jetzt zwischen den S21 und dem S21FE. wie gesagt… 6 oder 8Gb RAM. Dafür aber auch ein kleiner Preisunterschied. kann mir da jemand evt seine Erfahrungen schenken?

  • Profilbild von DannyG
    # 29.08.21 um 13:16

    DannyG

    ok. danke dir auf jeden Fall👍 roborock habe ich jetzt auch.. den S5.. und bin grundsätzlich sehr zufrieden. aber mittlerweile sind 2000Pa ja schon wieder "out"🤣 und das wischen ist halt… naja

  • Profilbild von DannyG
    # 29.08.21 um 12:07

    DannyG

    da ich bei aller Affinität aber so langsam den Überblick verliere😢 könnt ihr mir ein aktuelles Modell empfehlen, welches auch eine (für Roboter verhältnismäßig) gute Wischfunktion besitzt? und möglichst mehr als 2000 Pa hat. den den hab ich jetzt schon und will irgendwann mal upgraden 👍😁 Danke schonmal für eure Antworten.

  • Profilbild von DannyG
    # 02.07.21 um 15:14

    DannyG

    schwachsinniger Kommentar!

  • Profilbild von DannyG
    # 02.07.21 um 15:14

    DannyG

    es ist eher so, das Spaßmacher wie du scheinbar ihr Gehirn manchmal nicht einschalten. wie oft hab es durch Leute schon Meldungen über angebliche Krokodile oder Schnappschildkröten in Flüssen und Seen?! und was für ein Aufwand würde letztlich betrieben, um die tlw hat nicht existierenden Reptilien zum Schutz der Bevölkerung zu finden. glaubst du eigentlich Polizei, Feuerwehr oder THW haben nix anderes zu tun?? und du kannst dir SICHER sein, dass irgendein "Brillenträger" anruft und das als ausgebüxtes Krokodil meldet!

  • Profilbild von DannyG
    # 27.01.21 um 21:30

    DannyG

    Denke ich mir Grad auch so. Dyson gibt explizit an, KEINE Flüssigkeiten aufzusaugen. Kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist.

  • Profilbild von DannyG
    # 23.10.20 um 21:47

    DannyG

    Setzt ihr den Aluhut eigentlich auch mal ab?😂

  • Weitere Inhalte laden