Sushi


registriert am 27.10.2018
19 Kommentare
  • 13.08.19 um 10:41

    Sushi

    Ich wünsche mir immer noch kartenspeicherung und no-go-areas für meinen mi vac robi erste generation, sonst ist er nämlich perfekt

  • 27.07.19 um 13:16

    Sushi

    Kindergeburtstag?? Das Ding ist wie für mich gemacht!!!! xD

  • 26.07.19 um 19:13

    Sushi

    Habe immer noch das Mi A1 und bin zufrieden, es hat sich nur dieser pinke Strich als Displayfehler eingeschlichen. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden und werde wohl auf Mi A4 oder so warten…

  • 18.07.19 um 13:37

    Sushi

    Werkzeug geht immer^^
    Fehlt nur noch ein Holster xD

  • 16.07.19 um 17:25

    Sushi

    Meine bessere Hälfte putzt keine Fenster, weil sie nicht schwindelfrei ist (3.OG Berliner Altbau, also hooooch). Sollte hier dieses Gadget mal auf Herz und Nieren getestet werden, wäre ich sehr dankbar. Denn auch wenn ich schwindelfrei bin und unsere Fenster halbwegs regelmäßig putze, hätte ich nichts dagegen, den Bobot an die Scheibe zu kleistern und während dessen zu surfen o.ä. xD

  • 15.06.19 um 17:13

    Sushi

    Ich hab's erst für eine elektrische Klobürste gehalten…

  • 09.06.19 um 19:49

    Sushi

    Der flamingo ist sogar im artikel erwähnt *klatschankopp*

  • 09.06.19 um 19:48

    Sushi

    Wenn ich mich nicht irre, gab es das schon als flamingo. Ein user hier hat dann eine anleitung für einen "umbau" gepostet, wodurch 0,5 liter flaschen und dosen problemlos da reinpassten…

  • 05.06.19 um 14:01

    Sushi

    Mist, hab mir grade die 1er für 55euronen bestellt…

  • 15.05.19 um 11:49

    Sushi

    Habe das mb3 jetzt seit fast zwei wochen und bin echt unzufrieden. Auf dem 2er wurde nur kurz das logo angezeigt, hier kein logo statt dessen klitzkleine schrift. Die benachrichtigungen sind dadurch für mich mist. Habe damals extra wegen diversen logos und vibrationsmustern mi band master pro gekauft, das jedoch mit dem mb3 nicht einwandfrei läuft. ein weiteres großes problem ist das silikonband. Ich habe bereits ein längeres anti-off-band bei gearbest bestellt, aber es stellte sich heraus, dass das design ein anderes ist. Der pin für den verschluß sitzt jetzt hinter dem loop, durch den ich das band fädel, so dass sich das hier wieder lösen und bei einem hängenbleiben wieder abfallen kann. Beim anti-off-band vom 2er saß der pin am anderen ende, so dass es immer sicher auf der innenseite "unter verschluß" war und nicht aufgehen konnte.

    Kann zufällig jemand mit einer lösung für zumindest mein problem mit den benachrichtigungen dienen? Dann würde ich dem mb3 noch eine chance geben…

  • Weitere Inhalte laden