Sushi


registriert am 27.10.2018
35 Kommentare
  • Profilbild von Sushi
    23.11.19 um 17:42

    Sushi

    Bei aliexpress ab 273€ in der kleinsten ausführung

  • Profilbild von Sushi
    22.11.19 um 13:18

    Sushi

    @Hannes: vielen dank!!!

  • Profilbild von Sushi
    22.11.19 um 10:39

    Sushi

    Doofe Frage: Kann es sein, dass die Strstos 3 auf Amazon als Stratos 2s angeboten wird oder gibt es von der Stratos tatsächlich 2 Versionen mit full moon Display?

  • Profilbild von Sushi
    15.11.19 um 16:06

    Sushi

    Kann man so eine uhr mit einem pulsgurt von polar koppeln? Dachte da an den h10, da soll die pulsmessung wesentlich genauer sein als im optischen verfahren….

  • Profilbild von Sushi
    15.11.19 um 15:59

    Sushi

    @Rambaldi: in diesem fall vielleicht ja, aber es ist auch nachvollziehbar wenn "china"-gadgets nur zu den china-shops verlinkt, gelle? 😉 der amazon-link ist auch noch plausibel, denn egal was ich als suchbegriff eingebe, es kommen erst gefühlte 1000 suchtreffer für china-sachen und hersteller ehe man einen renomierten hersteller findet, der das ursprünglich gesuchte auf amazon anbietet. Aif amazon darf man sowas nicht äußern, wird gleich geblockt so ne rezension……. #facepalm

  • Profilbild von Sushi
    15.11.19 um 15:56

    Sushi

    @Ikea FTW: danke für den ikea link, so kann man sie vor ort begutachten ehe man sich zum kauf entscheidet

  • Profilbild von Sushi
    07.11.19 um 21:56

    Sushi

    Wie stehen die Chance, dass ihr das Meizu 16T testen werdet? Bis auf einen fehlenden Google Playstore sind die Specs hammerhart. Finde aber bis jetzt nur geleakte Infos, niemand hatte es bis jetzt in der Hand. Wäre dankbar für einen Test

  • Profilbild von Sushi
    24.10.19 um 19:24

    Sushi

    @Naich: die 50% kommen nicht von mir. Ich fülle meine jeans im alleingang zu genüge aus, deshalb möchte *ich* ein kleines display. Was andere wollen, müssen andere zu wort bringen.

    Allerdings muss ich das mittlerweile entschärfen, was ich da gesagt habe. Grund hierfür ist, dass die bildschirmdiagonale bei nur einem geringen größenunterschied zu meinem a1 realisiert werden, wodurch es u.u. gar nicht soooo schlimm ist…

  • Profilbild von Sushi
    23.10.19 um 18:58

    Sushi

    Klingt gar nicht so verkehrt, aber schon das Mi A1 droht mir an so manchen Tagen in der Hosentasche in der Mitte durchzubrechen, da werde ich es mit diesem vielleicht tatsächlich schaffen. Warum nicht 5,5"?? Schade…

  • Profilbild von Sushi
    22.10.19 um 11:19

    Sushi

    Solange die app meine map nicht wieder um 45° dreht, wodurch die eingabe einer zonenreinigung zur herausforderung wird…

  • Weitere Inhalte laden