Sushi


registriert am 27.10.2018
122 Kommentare
  • Profilbild von Sushi
    # 12.12.23 um 10:13

    Sushi

    habe mehrfach gelesen, dass das nicht gehen soll. ich nutze den m1s hub 2.generation. hängt direkt an einer steckdose in der wand und dient gleichzeitig als nachtlicht

  • Profilbild von Sushi
    # 12.12.23 um 10:10

    Sushi

    mittig im raum müsste statistisch ideal sein. aufn boden legen is doof,decke auch und selten steht mittig im raum ein möbelstück, wo das angeklebt werden kann. im wonhzimmer steht releativ mittig ein couchtisch bei mir, also klebt er dort. in kinderzimmer klebt er am 2m langen bett am fussende ca. 1m über dem boden – fast mittig im raum. kurz: nicht zu nah am heizkörper selbst und nicht zu nah an wätme abstahlenden Geräten. auch nicht zu nah an einer tür, wenn angrenzend wenig oder gar nicht wie in meinem flur geheizt wird. hoffe, das gibt dir ideen. übrigens: die sensoren müssen anfangs kalibriert werden. habe meine alle zusammen an einen ort gepackt und erst mal kräftig quer gelüftet. dann läßt man diese paar stunden in ruhe und wiedeholt das ganze bis die angezeigten werte sich annähern. da gibt es wissenschaftliche genauere methoden kein frage, aber so zeigen sie zumindest erst mal fast dasselbe an. bricht ein sensor da komplett aus und zeigt was ganz anderes – retournieren.

  • Profilbild von Sushi
    # 27.08.23 um 15:33

    Sushi

    ich warte auch auf die version 2.0 mit bluetooth

  • Profilbild von Sushi
    # 08.08.23 um 09:31

    Sushi

    ich habe dieses problem noch gar nicht gehabt bis jetzt

  • Profilbild von Sushi
    # 08.08.23 um 09:29

    Sushi

    hab gerade mal nachgesehen. die bedingung für die kontinuierliche stressmessung ist "uhr eng anliegend und still halten". also zumindest in meinem alltag ist damit eine regelmäßige im hintergrund verlaufende messung nahezu ausgeschlossen… sorry

  • Profilbild von Sushi
    # 08.08.23 um 09:21

    Sushi

    ich teste das mal

  • Profilbild von Sushi
    # 14.07.23 um 17:20

    Sushi

    never mind. habe vergessen, dass da noch steuern und versand oben drauf kommen. dann hole ich mir halt die normale version üner amazon. schönen tag gewünscht

  • Profilbild von Sushi
    # 14.07.23 um 17:18

    Sushi

    den f40 gibt es in zwei versionen, die mit römisch I und römisch II betitelt werden. sieht da jemand einen unterschied?

  • Profilbild von Sushi
    # 10.06.23 um 19:29

    Sushi

    ich würde von jeder kamera abraten, die irgendwelche von außen erreichbaren bedienelemente oder zuleitungen haben. wenn ihr was vernünftiges wollt, sollte stromversorgung via poe-switch erfolgen, das patchkabel möglichst unsichtbar verlegt und die aufzeichnung auf einem nas gesichert werden. das bewegt sich jedoch in einem anderen preissegment.

  • Profilbild von Sushi
    # 04.05.23 um 20:09

    Sushi

    der letzte absatz hat meine fragen beantwortet, ehe ich sie stellen konnte. danke dafür

  • Weitere Inhalte laden