flitzekacke


registriert am 24.12.2018
19 Kommentare
  • Profilbild von flitzekacke
    # 15.04.21 um 18:34

    flitzekacke

    Ohne Zertifizierung uninteressant

  • Profilbild von flitzekacke
    # 04.03.21 um 20:04

    flitzekacke

    Gehört verboten. Eine Drohne dieses Gewichts und mit dieser Geschwindigkeit ist eine Waffe

  • Profilbild von flitzekacke
    # 25.11.20 um 16:40

    flitzekacke

    Wenn das Resin nicht so giftig wäre, hätte ich schon zugeschlagen

  • Profilbild von flitzekacke
    # 23.11.20 um 16:30

    flitzekacke

    Leider zu schädlich für eine Wohnung. Fürn Hobbyraum top

  • Profilbild von flitzekacke
    # 05.10.20 um 08:36

    flitzekacke

    Umweltschädlich ist beides

  • Profilbild von flitzekacke
    # 17.08.20 um 15:06

    flitzekacke

    Firma heißt Kodama und der Drucker Obsidian. Eine absolute Frechheit ist das, was die abziehen. Klang für mich auch seriös damals. Leider bin ich und viele andere an einen Verbrecher geraten

  • Profilbild von flitzekacke
    # 16.08.20 um 18:06

    flitzekacke

    Niemals mehr Kickstarter. Habe schon über 150 Euro verloren aufgrund eines 3D Druckers

  • Profilbild von flitzekacke
    # 17.07.20 um 16:18

    flitzekacke

    Ok. Aber ich mag kein Apple

  • Profilbild von flitzekacke
    # 17.07.20 um 13:17

    flitzekacke

    Nehm ich lieber den Scooter. Ist man mobiler damit

  • Profilbild von flitzekacke
    # 17.07.20 um 13:17

    flitzekacke

    Brauche so schnelles Laden nicht. Denke das wird nicht so gut für den Akku sein. Es reicht mir wenn der Akku in 6h lädt über Nacht. Am besten wäre es wenn man softwaretechnisch sagen kann, wann der akku voll sein soll und das handy lädt dann automatisch möglichst schonend zum gewünschten Zeitpunkt voll

  • Weitere Inhalte laden