WMCBolle


registriert am 24.12.2018
7 Kommentare
  • Profilbild von WMCBolle
    # 20.06.21 um 22:41

    WMCBolle

    Interessanter Name.

  • Profilbild von WMCBolle
    # 24.02.21 um 21:32

    WMCBolle

    Ohne Makro-Tasten eher nutzlos für mich.

  • Profilbild von WMCBolle
    # 16.01.21 um 22:09

    WMCBolle

    Ein Vergleich zum Chuwi HiPad X wäre mal toll

  • Profilbild von WMCBolle
    # 06.01.21 um 22:55

    WMCBolle

    Ich hab mir vor kurzem das Chuwi HiPad X geholt, weil das Teclast T30 ständig Strom wollte. Ich würde mich auch über einen Test freuen, damit ich mich ärgern kann, was ich hätte kriegen können, wenn ich gewartet hätte.

  • Profilbild von WMCBolle
    # 24.05.19 um 22:49

    WMCBolle

    @Senf: opera basiert auf chromium, genauso wie google chrome. Nur dass die Leute von Opera mehr dran gemacht haben als google, was die ähnlichkeit der namen erklärt und ständig für verwechslungen sorgt. Chromium ist ein eigenständiger Browser, der ursprünglich für Linux entwickelt wurde, genauso wie Firefox.

  • Profilbild von WMCBolle
    # 17.01.19 um 21:04

    WMCBolle

    "Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger."

    -Yoda