grericht


registriert am 24.12.2018
61 Kommentare
  • Profilbild von grericht
    # 16.10.23 um 11:40

    grericht

  • Profilbild von grericht
    # 14.09.23 um 18:32

    grericht

    einfach Quatsch. im Winter scheint die Sonne weniger und nicht so lange. wenn sie aber scheint, dann sind auch im Winter 75-100% vom Peak drin. und wenn es bedeckt ist, dann hat man trotzdem mind. 8h 2-10% vom Peak der Module. das können trotzdem 20-100w sein.

  • Profilbild von grericht
    # 09.05.23 um 09:30

    grericht

    was bringt das anc denn nun? kann das Mal jemand testen, ob dass brauchbar ist?

  • Profilbild von grericht
    # 03.05.23 um 16:49

    grericht

    ich Frage Mal direkt: aber Matter etwas an Cloud Zwang vieler Geräte? kann ich alle Matter Geräte ohne Cloud zb per mqtt in mein homeAssistant einbinden?

  • Profilbild von grericht
    # 07.04.23 um 16:39

    grericht

    genau den haben wir uns geholt. hatte auch den hier getesteten im Vergleich da. der hdready ist sogar billiger, leiser und halt mit besserer Auflösung. hat sogar eine native keystonekorrektur

  • Profilbild von grericht
    # 24.03.23 um 20:13

    grericht

    bringt das irgendwelche Vorteile zu octoprint?

  • Profilbild von grericht
    # 15.03.23 um 11:41

    grericht

    Gamepass App gibt es auch nicht. für mich Grund genug das Teil zurück zu schicken

  • Profilbild von grericht
    # 15.03.23 um 11:40

    grericht

    wichtige Infos:
    im Vergleich zu firetv gibt es keine bt Fernbedienung sondern Infrarot. diese hat keine lauter und leiser Tasten. ich habe es Nichtmal hinbekommen den TV mit der Fernbedienung an und aus zu schalten. es ist also nötig immer beide Fernbedienungen da zu haben.
    zumindest der firetv LAN Adapter hat nicht funktioniert. ich glaube der roku hat gar keine Möglichkeit LAN in Betrieb zu nehmen.
    beides No go's

  • Profilbild von grericht
    # 13.03.23 um 19:01

    grericht

    du hast niemanden, der mit dir im Bett liegt, oder? handy, Tablet, TV …. so richtig gut funktioniert das alles nicht um Abend noch eine Serie zu schauen. da Stelle ich mir einen Beamer der an die Decke projeziert ganz brauchbar vor

  • Profilbild von grericht
    # 13.03.23 um 17:06

    grericht

    die Lautstärke der Lüfter wäre für die Schlafzimmer Tauglichkeit sehr spannend

  • Weitere Inhalte laden