Mac


registriert am 17.01.2019
5 Kommentare
  • 02.06.19 um 18:11

    Mac

    Schade, dass hier keiner Antwortet….

  • 29.05.19 um 19:37

    Mac

    Da hab ich doch gleich mal ne Frage….. ich weiß, dass das Teilchen mehr für den mobilen Einsatz gedacht ist – aber – meine Soundbar vom TV ist im Soundnirvana abgeraucht und nun wollte ich was neues kaufen. Könnt ihr mal ausprobieren wie sich das schmucke Teilchen am TV verhält???
    Speziell die Lippensynchronisation ist ja sehr wichtig…
    Und keine Bange… ich nutze für den TV – Schrank nen Standby-Killer. Somit wird die Box auch nicht dauerhaft geladen.
    Würde mich freuen, wenn Ihr das mal antesten würdet.
    Gruß in die Gemeinde….

  • 26.04.19 um 19:33

    Mac

    Neeeeeeeeee, lass mal…..
    Und wenn das Ding eine Oktakamera hätte – und – nen 100000 mAh Akku – und – nur 1mm dick – und – nur 20 Teuronen kosten würde…… Neeeeeeeeee….. nie wieder Umi-Dreck!!!
    Aber es gibt ja (Gottseidank) noch genug Abnehmer für diese Geräte… und denen wünsche ich ganz viel Spaß damit. 😂😂😂

  • 03.02.19 um 17:57

    Mac

    Flagship-Killer? Wird wohl eher wieder son Flagship – Lacher 👎👎👎
    Aber es gibt immer noch Leute, die sich ein Umidreck kaufen…. sonst wären die schon lange im Pleite-Nirwana verschollen.
    Aber….. und das mein ich ehrlich….. die Teile halten was aus 😂
    Musste zwei mal über das S2 fahren, bevor es zerstört war….. 😜😜😜
    Gruß in die Gemeinde

  • 17.01.19 um 13:51

    Mac

    @Anonymous: Einstellungen im Handy…. Geh auf Einstellungen / Akku / nochmals Akku….. dann macht sich ne Liste auf – wieviel die Hardware und die Software an Saft verbraucht. Klicke auf Software und suche die App Wear OS. Anklicken und die automatische Optimierung ausschalten. Die nächsten Buttons so einstellen das A: die App beim Booten mitgestartet wird… und B: die Anwendung im Hintergrund weiter läuft.
    Mit der Mobvoi App genauso verfahren.
    Beschreibung ist für Android 8….. 7 ist ganz ähnlich…