TheRuppert


registriert am 13.03.2019
98 Kommentare
  • Profilbild von TheRuppert
    # 22.02.24 um 14:53

    TheRuppert

    Na Wolfgang, für heute wieder genug ausgekotzt im Internet?

  • Profilbild von TheRuppert
    # 01.01.24 um 20:24

    TheRuppert

    Ich hab diese Art der Überschriften und vor allem auch die dümmliche Betonung in den Videos auf Instagram auch schon mal kritisiert – alles was ich dafür erntete war Hohn, Spott und ein sarkastisches, sinngemäßes "dann geh doch". Das hab ich dann auch getan und nutze die App kaum noch. Wir, die Technikbegeisterten Mit-40er welche die App bekannt gemacht haben sind halt nicht mehr die Zielgruppe, dass merkt man sehr deutlich. So und jetzt könnt ihr mich gerne wieder verspotten, ich mach jetzt die App zu und wahrscheinlich wochenlang wieder nicht auf. 🫣

  • Profilbild von TheRuppert
    # 23.12.23 um 14:23

    TheRuppert

    Spart euch den Ärger und den Frust und macht einen großen Bogen um MIUI. 🫣

  • Profilbild von TheRuppert
    # 10.12.23 um 00:52

    TheRuppert

    Chinagadgeds, die Bildzeitung der Tech Seiten. 😅 Am besten ihr lasst in Zukunft auch KI an die Artikel, schlechter kann es nicht werden.

    PS: die Uhr sieht kein Stück wie eine Apple Watch aus. 🤦

  • Profilbild von TheRuppert
    # 04.09.23 um 03:17

    TheRuppert

    Mehr Heuchelei geht hier wohl nicht. Das "faire" Super-Smartphone über den grünen Klee loben und dabei einen auf Klimakleber machen – auf der nächsten Seite dann wieder 5 Euro Chinaschrott unter die Leute bringen wollen.

  • Profilbild von TheRuppert
    # 23.12.22 um 17:40

    TheRuppert

    Falls ihr das Teil findet bei Ali und Co. Bitte melden, ich interessiere mich sehr dafür. Danke 👌

  • Profilbild von TheRuppert
    # 23.12.22 um 15:38

    TheRuppert

    TicWatch ab sofort mit Abo wenn man alle Funktionen nutzen möchte, damit sind die für mich raus. https://twitter.com/Mobvoi_Official/status/1605201362890924040?t=e5xrdCC69gMG6X_u3on1mw&s=19

  • Profilbild von TheRuppert
    # 27.10.22 um 18:54

    TheRuppert

    Das schwache Verb "brauchen" hat im Technik Bereich nichts zu suchen! Nichts was auch nur irgendwas mit Technik zu tun hat "brauchen" wir. 😉

  • Profilbild von TheRuppert
    # 04.10.22 um 18:43

    TheRuppert

    Die Sache ist halt, keiner will solche Kinder-Handys weshalb ja sogar Apple das iPhone Mini eingestampft hat. Ich denke du fährst am besten damit wenn du dich langsam damit abfindest. 👍

  • Profilbild von TheRuppert
    # 16.08.22 um 18:25

    TheRuppert

    Tja die Dinger sehen aus wie die Vorgänger und werden somit wieder nicht in meinen Ohren halten, schade eigentlich.

  • Weitere Inhalte laden