vanDusen


registriert am 27.03.2019
18 Kommentare
  • Profilbild von vanDusen
    # 23.05.20 um 13:12

    vanDusen

    Auch als absoluter Xioami Fan von Beginn an ist diese Politik was für den ….. ◉‿◉ Leider traurig das man offensichtlich nur noch auf Masse statt Klasse setzt. Drei Note 9 Versionen sind zwei zu viel.

  • Profilbild von vanDusen
    # 24.04.20 um 14:09

    vanDusen

    Korrekt,eine absolute Katastrophe.Habe ihn fast ein halbes Jahr später erhalten im Dezember hne sämtliches Zubehör was versprochen wurde.
    War eine absolute miese Erfahrung,E-Mails wurden nicht beantwortet usw.
    Nie wieder mache ich bei so einer Aktion bei dieser Plattform mit.

  • Profilbild von vanDusen
    # 31.07.19 um 23:02

    vanDusen

    @RS: Danke für den Tipp. Werde mein Glück mal probieren.

  • Profilbild von vanDusen
    # 31.07.19 um 22:56

    vanDusen

    Super hatte damals auch den ersten Secret Link erwischt da war keine Milbenbürste enthalten. Finde ich ein wenig Verar….. die Preise für jeden angezeigt werden.
    Bester Preis in der Tat inklusive Milbenbürste die ich finde generell enthalten sein sollte.
    Kann meine erste Bestellung nun aber nicht mehr stornieren,der Punkt wurde deaktiviert,sehr ärgerlich. Denn wenn man die Düse einzeln nachkauft sind das bei Ali und Co knapp 30 Euro.
    Ärgere mich gerade tierisch….

  • Profilbild von vanDusen
    # 26.07.19 um 18:56

    vanDusen

    @harch: Laut Aussagen von mydealz Usern. Ja.

  • Profilbild von vanDusen
    # 26.07.19 um 16:13

    vanDusen

    Ein kurzer Ausschnitt aus meinem mydealz Beitrag,dieser umfasst ein paar wichtige Punkte die für euch vielleicht nützlich sind:

    "Wer die Wahl hat,hat die Qual.
    Zwei Spitzenteile. Muss zugeben mir gefällt der 1X als Gesamtpaket besser wie der 2S.
    Der 2S ist im ganzen "etwas" edler anzusehen mit dem silbernen Fuss und dem grauen Rotor.
    Aber das ist rein kosmetisch.Optisch ist der 1X ebenfalls Klasse.
    Super mit dem Akku beim 2S,aber ich vermisse die Anzeige am Gerät oder in Mi Home,wie voll dieser ist.
    Sehr schade.
    Aber vom Preis-Leistungsverhältnis und von den Knöpfen/Bedienung und auch der App Übersicht im XIAOMI MI HOME ist der 1X dem 2S nen leichten Tacken überlegen.Der 1X kann komplett ohne die App wie ein "normaler" Ventilator gesteuert werden.

    Hingegen wird der 2S sofort mit CE Zeichen und EU Stecker geliefert.
    Beim 1X lediglich ein Adapter,aber das 2 Polige Kabel ist ohne Probleme auszutauschen.
    Und Alexa erkennt den 2S ohne Probleme als Skill Anbindung.
    Das ist "noch" nicht beim 1X möglich,falls überhaupt vorgesehen.

    So das war grob mein kleiner Senf dazu.
    Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

    Wie gesagt beides TOP Geräte und sooooo leise."

  • Profilbild von vanDusen
    # 26.07.19 um 16:05

    vanDusen

    @Cube: kein Bluetooth,nur WLAN. Ja er kann mit der Mi Home App gesteuert werden. Alexa Sprachbefehle mit diesem nicht möglich,dies geht mit den teureren SmartMi Geräten 2 und 2S und mit dem Ventilator der vor längerem getestet wurde,der ist aber eigentlich nicht mehr wirklich leicht bis gar nicht mehr zu bekommen. Dieser hatte Akku, austauschbar,eine Akkuanzeige in der App und am Gerät.
    Die neueren Modelle mit Akku,haben keine Anzeige wann dieser leer ist bzw wie viel Prozent der Akku noch hat.

    Ich gebe zu leicht verwirrend,aber ist so ^_^

  • Profilbild von vanDusen
    # 26.07.19 um 16:02

    vanDusen

    @vanDusen: OK es stand in eurem Artikel. Kann es sein das Ihr ihn noch umgeschrieben habt? Meine beim ersten lesen des Textes nicht erfasst zu haben?! Aber OK,es steht drin.

  • Profilbild von vanDusen
    # 26.07.19 um 16:00

    vanDusen

    @Rick James: ? Band 40. Nein keine Bänder. WLAN Anbindung.

  • Profilbild von vanDusen
    # 26.07.19 um 15:59

    vanDusen

    @togemini: Kein CE Stecker ,Adapter liegt bei,noch besser ist das Stromkabel zu tauschen,ist ein normales 2poliges wie es auch an vielen Küchenradios und Co zu finden ist.

  • Weitere Inhalte laden