NordishBen


registriert am 05.04.2019
5 Kommentare
  • Profilbild von NordishBen
    # 05.03.24 um 14:17

    NordishBen

    Ich finde nur drei Jahre Versionsupdates und vier Jahre Sicherheitsupdates alles andere als Nachhaltig. Für den einfachen alltäglichen Gebrauch könnte die Hardware viel länger reichen. Da würde ich lieber 100 Euro mehr bezahlen und dafür auch langfristig Updates bekommen. So ist es, wie so üblich in der Mittelklasse, mal wieder nur ein mieser Kompromiss.

  • Profilbild von NordishBen
    # 09.02.24 um 19:42

    NordishBen

    Von der Hardware her echt nice. Aber ich gehe nicht mehr unter 5 Jahre Updates, daher leider für mich raus.

  • Profilbild von NordishBen
    # 15.03.23 um 15:18

    NordishBen

    Wer kauft denn bitte auch zur UVP bei Release? Das A53 hat schon einen Monat nach Release rund 100€ weniger gekostet und war in Aktionen zwei Monate später schon für 150€ weniger zu bekommen.

  • Profilbild von NordishBen
    # 19.04.19 um 17:11

    NordishBen

    Da schau ich mit Schuhgröße 49-50 leider in die Röhre…