takabo


registriert am 22.04.2019
5 Kommentare
  • Profilbild von takabo
    # 05.10.19 um 12:53

    takabo

    @riese Dankeschön!

  • Profilbild von takabo
    # 05.10.19 um 12:51

    takabo

    Tomtop miserabel! Lieferung war sehr schnell (2 Tage), allerdings mit defektem Akku. Nach Fotos, Videobeweis und ca. 20 Mails in 6 (!) Wochen wurde der Defekt anerkannt aber es gab weder einen zugesagten Ersatz noch später eine zugesagte Gutschrift. Auto würde ich sofort wieder kaufen, läuft mit 2S Lipo von z.B. Conrad super!!! Bei Tomtop kauf ich allerdings nicht mehr!

  • Profilbild von takabo
    # 26.08.19 um 20:10

    takabo

    Hat jemand in letzter Zeit Ersatzakkus gekauft? Kann man auch „ganz normale“ 2S 7,4V LiPos mit Deans/T-Stecker nehmen oder ggf. adaptieren?

  • Profilbild von takabo
    # 22.05.19 um 11:29

    takabo

    Hat jemand eine Alternative in dieser Form ausprobiert, die zu empfehlen ist? (kleiner Würfel, HD, WLAN Streaming, Power over USB und ggf. für nahes Umfeld Nachtsicht)

  • Profilbild von takabo
    # 22.04.19 um 19:11

    takabo

    kennt jemand ein „gemütliches“ und robustes Boot für Kids über 6 Jahren?