Astralo


registriert am 06.06.2019
2 Kommentare
  • Profilbild von Astralo
    # 07.06.19 um 15:44

    Astralo

    Ja Astralohomo das ist nunmal meine Meinung. Mit was ich mein Geld verdiene muß dich nichts angehen. Grundvoraussetzung für erhöhten Verdienst ist erstmal korrekte Rechtschreibung, der du ja leider nicht mächtig bist. Ich bleib mal dran, weil wichtige Fragen zu Teppich und Türschwellen, welche einen solchen Preis rechtfertigen würden, wurden ja noch nicht beantwortet

  • Profilbild von Astralo
    # 06.06.19 um 06:09

    Astralo

    Ich weiß ja nicht was mit euch oder mit mir los ist, habe einige xiaomi Produkte und bin vom Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden mit Handys, BT Lautsprecher, Mi home Devices. Aber für nen Staubsauger aus China würde ich niemals 300€ zahlen, obwohl ich soviel in einem Tag verdiene. Er saugt Staub! Mit Laser und Kamera ???. Macht mein ilive seit 5 Jahren für 100€ auch, und das ist schon zuviel. Gut, er braucht wahrscheinlich 10min länger da er ja dumm ist. Aber ich muss echt immer wieder lachen wenn ich die nerds hier diskutieren lese… Schönen Tag