holgerbleier


registriert am 18.06.2019
14 Kommentare
  • Profilbild von holgerbleier
    # 05.09.22 um 16:07

    holgerbleier

    nichts ist da besser….

  • Profilbild von holgerbleier
    # 05.09.22 um 16:06

    holgerbleier

    Habe mich verschrieben. meinte beim M5 ist der Prozessor ein bisschen besser als beim M4 Pro 5g

  • Profilbild von holgerbleier
    # 05.09.22 um 15:55

    holgerbleier

    Das M5 ist genau wie das M4 Pro 5g nur mit einem Schlechteren Prozessor und anderem Kameradesign…Genau wie das M5s und das M4 Pro. Schlechterer Prozessor, keine 90 Herz und anderes Kameradesign

  • Profilbild von holgerbleier
    # 16.04.20 um 19:08

    holgerbleier

    Habe die Kopfhörer jetzt schon fast 6 Monate und bin mit denen relativ zufrieden.. Ich finde nur die könnten definitiv lauter sein.

  • Profilbild von holgerbleier
    # 19.11.19 um 15:30

    holgerbleier

    Mir reicht vollkommen die Ladegeschwindigkeit vom Mi 9.. Für mich braucht es nichts mehr schnelleres

  • Profilbild von holgerbleier
    # 02.10.19 um 19:14

    holgerbleier

    Vielleicht als A3 Pro..?

  • Profilbild von holgerbleier
    # 09.08.19 um 11:56

    holgerbleier

    Wäre schön ein Video Review dazu zu sehen?