Arno


registriert am 17.03.2011
4 Kommentare
  • Profilbild von Arno
    # 16.01.21 um 13:37

    Arno

    @FloNet112: Gestern kam meine Screenbar in der Pro Version. Musste leider etwas basteln, da sie an meinem Bildschirm (Acer VG270UP) nicht halten wollte, da er genau mittig auf der Rückseite eine keilförmige Auswölbung für kleine Lüftungsschächte hat. Das Ambientelicht ist gut auf die Wand gerichtet und gibt eine schöne Beleuchtung oberhalb Bildschirms ab. Das Hauptlicht aber überrascht mich sehr, denn es entlastet sehr die Augen. Gerade jetzt wo es noch recht dunkel morgens im Home-Office ist und man auf viele helle Inhaltsfenster schauen muss, ist es überraschend angenehmer. Hauptsächlich ging es mir darum aus Platzgründen auf eine Schreibtischlampe zu verzichteten. Das macht die Screenbar natürlich auch gut, aber der Schreibtisch darf nicht zu tief sein, sonst stimmt der Lichtwinkel nicht mehr. Bin sehr zufrieden und vielen Dank für das Gadget 🙂

    Hallo Flo, wie hast du es dann hinbekommen? War es sehr kompliziert? Ich habe genau den gleichen Monitor wie du und überlege jetzt, ob ich es vielleicht doch lieber lasse.

  • Profilbild von Arno
    # 21.03.11 um 13:00

    Arno

    Artikelnummer: 320615528604

    2,71 €

    Ist es normal, dass die Chinesen nicht bewerten?