Wallet Ninja – das Multifunktionstool im Kreditkartenformat ab 1,34€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Irgendjemand auf dieser Welt war cleverer als wir und hat das Multitool in Kreditkartengröße schnell verbessert und umgelabelt und daraus das Gadget gemacht, welches nun noch mehr Funktionen bietet. Dies ist die Geschichte von Alex Shlaferman und auch wenn die meisten nicht so viel Glück haben werden, so gibt es für uns zumindest ein tolles Tool für das Portemonnaie. Leider war der Preis bisher schon fast unverschämt und im Laden startet man bei 10 USD.

Neben Schraubenzieher, Brieföffner, Flaschenöffner (!) oder Smartphoneständer finden sich noch allerhand weitere Tools, die ihr am besten selbst heraus finden solltet. Das Material ist natürlich rostfreier Stahl und mit 8,5 x 5,4 x 0,1 cm passt dieses Gadget auch in jede Geldbörse oder Hosentasche. Hingegen zu unserem anderen Tool gibt es nicht nur wesentlich mehr Funktionen, sondern es sieht auch noch mal wesentlich cooler aus und der Mehrpreis muss dann wohl verkraftet werden.

Bei uns scheint dieses Gadget noch nicht so eingeschlagen zu sein, wie es das in Amerika getan hat. Schaut man sich zusätzlich noch mal die Internetadresse von Vante Toys an, dann müssen alle Gadgetkenner wohl mit dem Kopf schütteln und über all diejenigen schmunzeln, die das Vielfache für bekannte Gadgets ausgeben 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Jörg Flüthmann
    Jörg Flüthmann

    Cell Phone Stand müsste mir mal einer erklären. Was soll diese leicht krumme Öffnung mit meinem Handy?

  2. Profilbild von Jörg Flüthmann
    Jörg Flüthmann

    Ah, Video ansehen löst das Rätsel und die Lachmuskeln….

  3. Profilbild von Manuel

    Hier geht’s noch günstiger!

  4. Profilbild von Rainer

    Es geht noch besser. Eine Weiterentwicklung mit Namen Iron Man des Herstellers Vagany hat noch ein paar Funktionen mehr.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)