3D-Kissen im Hunde-Design ab 13,79€

„Och wie süß! Habt ihr euch einen neuen Hund zuge…ach das ist ein Kissen!“ Ganz so verdutzt wird man eventuell nicht sein, die lebensechte Wirkung des 3D-Kissen im Hunde-Design für 13,79€ ist dennoch ein Hingucker.

3d-kissen-hund3

Dieses sehr brav dreinschauende Kissen mit den Maßen 45,0 x 30,0 x 10,0 cm gibt es bei Amazon auch noch in den Größen 60 cm und 90 cm. Das Kissen ist mit PP Baumwolle gefüllt und dürfte daher recht weich sein. Außerdem benötigt dieses 400 g leichte Kissen keinen Auslauf, kann aber zu jeder noch so lauten Party als Attraktion mitgenommen und später in die Waschmaschine gesteckt werden. 😉

3d-kissen-hund4
Von innen ist das Hunde-Kissen mit PP Baumwolle gefüllt

Wer kleineren Kindern keinen ausgewachsenen Hund (den sie sich aber so sehnlichst wünschen) holen möchte, hat hiermit zumindest einen kuscheligen Ersatz. Gerade in der kälteren Zeit des Jahres, in der man gerne schön gemütlich auf dem Sofa sitzt, freut sich die Freundin über dieses weiche und lustige Geschenk, das sich sicherlich auch gut für witzige Fotos verwenden lässt.

Weitere Gadgets rund ums Wohnen findet ihr hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Nein, ich nehme diese Vorlage nicht an 😂

  2. Profilbild von olaf

    Erfahrungsgemäß ist das Mädel auf dem Foto maximal 1,20 m groß und der Hund flach wie eine überfahrene Ratte.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von olaf

    Des Rätsels Lösung:
    Der hier genannte Preis gilt für das 45cm-Kissen, also knapp Mops-Größe.
    Abgebildet ist mutmaßlich die 90cm-Version, die mehr als das doppelte kostet.

    Wusste ich’s doch, immer die gleiche Verarsche, Mädel klein und/oder andere Variante des Artikels.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Muffi

    PP Baumwolle? Respekt!👿

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von egal;)

    Bild niveau steigt stetig. Locken mit falschen angaben. Bild zu Preis. Und das letzte foto, naja.

  6. Profilbild von Harald

    Das Loch ist zum penetrieren

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Gast

    Das gibts auch als Fisch. Finde ich aber für um die 5$ für ein 40cm Kissen ganz witzig.

  8. Profilbild von Marty

    Ins Auto legen und im Sommer von Tierschützern die Scheiben eingeschlagen bekommen. Großartig!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Muffi

    @Marty: Das ist für die Füllung, Dummbatz

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Marty

    @Muffi:
    Es geht doch um ein Kissen welches im Aussehen einem Hund gleichen soll oder etwa nicht?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)