Anti-Schnarch Kinngurt für 1,69€

So früh schon wach? Vermutlich musst du, der Tatsache geschuldet das heute Mittwoch ist, zur Arbeit oder in die Uni. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass dein Partner wieder einmal viel zu laut geschnarcht hat und du bereits die halbe Nacht lang wach bist? China-Gadgets sind dafür bekannt für praktisch jedes Problem eine, wenn auch etwas skurrile Lösung parat zu haben, so auch für den Ganzjahres-Schnarcher.

Anit-Schnarch Kinngurt

Die Idee ist simpel: der Gurt soll verhindern, dass der Schnarcher in der Tiefschlaf-Phase unbewusst den Mund öffnet und beginnt unliebsame Geräusche von sich zu geben. Dank den großzügigen Aussparungen an den Ohren und dem größenverstellbaren Klettverschluss auf dem Kopf, kann der Gurt an nahezu jede Kopfgröße angepasst werden.

Anti-Schnarch-Gurt

Ob der Gurt so komfortabel und so ein „gutes Geschenk für Familie und Freunde“ ist, wie Banggood und Gearbest es beschreiben wage ich an dieser Stelle einfach mal zu bezweifeln. Dennoch ist es ein witziges Gadget, welches dem schnarchenden Partner oder Mitbewohner auf jeden Fall zu verstehen gibt, dass er vielleicht doch mal zum Arzt gehen sollte. 😀

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Hatten wir das Ding hier nicht schon mal?
    Ich habe vor einiger Zeit irgendwo in Kommentaren gelesen, dass dieses Teil tatsächlich funktionieren soll.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Peter

      Wenn das so einfach wäre…
      Es gibt viele unterschiedliche Gründe, warum ein Mensch schnarcht. Nur ein geringer davon ist, dass er den Mund offen hat. Ich schnarche auch wunderbar mit geschlossenem Mund. Einfach, weil ich zu fett bin und rauche. Dadurch ist das Gaumensegel total weich und schlabbert so im Gaumen rum, wenn ich penne.

  2. Profilbild von preacher

    Kostet, ist aber eine echte Alternative: Velumount ! Wenn das nicht hilft, muss wohl dann schon eine Beatmungsmaske her. Da freut sich auch schon die Krankenkasse samt Herstellermafia 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Kommentator

      Oder eine Unterkieferprotrusionsschiene. Die natürlich nicht von der Kasse gezahlt wird, trotz gleicher Effektivität.
      Das Ding da oben jedenfalls würde ich mir bestenfalls antun, nachdem ein Arzt geschaut hat, woher das Schnarchen kommt. Ich bezweifle das man damit einem OSAS beikommt.

  3. Profilbild von Joe

    Ich habe mir das Teil bestellt und der Mund bleibt geschlossen, was mir beim Schnarchen hilft. Allerdings stinkt das Teil so dermaßen, dass ich es von der Wohnung entfernen musste. Auch nach Wochen ist es immer noch nicht tragbar. Ich würde es nicht mehr kaufen und verwende jetzt mein altes Stirnband. 👍

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)