Für alle, die das Bier nicht lieben: Bieraufschäumer ab 9,45€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr kennt doch sicher alle den guten alten Trick, wenn jemand seine Bierflasche auf die Eure schlägt und sie somit zum Übersprudeln bewegt. Ihr liebt Bierschaum mehr als das Bier selbst und würdet das edle Getränk am liebsten zur Sahne schlagen, wenn das möglich wäre? Genau dann gibt es jetzt den Bieraufschäumer in Becherform, der euch das Leben unmenschlich „erleichtert“.

bier-schaeumer

Der Acrylbecher fasst ungefähr 350ml und dank dem Material schmeckt der Schaum auch gleich doppelt so gut. Es muss einfach der Hebel am Griff gedrückt werden und schon könnt ihr den magischen Effekt beobachten. Natürlich eher als Gag gemeint und in europäischen Biertrinkernationen eher ein Unding, aber mit genau diesem Gadget könnt ihr dem einen Freund, der sein Bier immer vergisst oder sehr langsam trinkt, eins auswischen. Anbei noch ein ganz tolles Promovideo:

Youtube Video Preview

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Mrsofsof

    Und wieder einmal wurde unnötig Erdöl verbraten =D

  2. Profilbild von rophone@wobline.de
    rophone@wobline.de

    scheit zum Kakaodurchmixen nicht geeignet zu sein,oder

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von mo

    Die Welt ist schon verrückt…

    Zum Glück wohn ich hier in Bayern mit echter Bierkultur 😀

  4. Profilbild von Matthias

    Das Video zeigt auch ganz praktisch an welche Zielnation das Gadget gerichtet ist. Never ever für den deutschen Biertrinker!

  5. Profilbild von sansibar

    Bier mag ich am liebsten aus nem Plastikbecher.

  6. Profilbild von axion

    Aber bitte nur mit Bier aus Plastikflaschen benutzen das trinkt nämlich ehh keiner.
    Da löst sich sicher der Krebs direkt aus dem Kunststoff

  7. Profilbild von Jens

    Wieso dafür überhaupt Bier nehmen? Pferdepisse wäre angemessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)