Bierzeit! Genialer Bierkastenkühler ab 11,11€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Da soll man mal sagen, dass es in Deutschland mit unseren Innovationen den Bach runter geht – all diesen Nörglern binde ich jetzt dieses Gadget auf die Nase – pow! Bei der nächsten Runde im Park werdet nämlich IHR mit Abstand die Coolsten sein, da ihr 1.)  einen coolen mobilen Lautsprecher dabei habt und 2.) eisgekühltes Bier trinken werdet … und zwar nicht nur einmal sondern je nach Freundesanzahl bis zu 20 Flaschen ;-). Das Wetter stimmt ja endlich (größtenteils) einem Kauf zu.

Toll ist, dass dieses Gadget direkt aus Deutschland über Amazon verschickt wird und auch bereits (4,6 von 5,0 Sterne) in 45 Rezensionen erhalten hat. So solltet ihr den Bierkastenkühler spätestens nächste Woche in euren Händen halten, sodass er am darauf folgendem Wochenende einsatzbereit ist. Wie erwähnt können bis zu 20 Flaschen gekühlt werden, es sollte nur der richtige Bierkasten (wie abgebildet) verwendet werden. Ja ich weiß, einige Marken wie Astra ( 🙁 ) sind nun außen vor, aber ein Großteil wird gadgetseitig unterstützt. Denkt daran, die Form rechtzeitig in euer Eisfach zu stecken und … Prost!

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

23 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring

    “ Schade nur, dass es den SL-Eislock aktuell nur für Kästen mit 20 Flaschen gibt,
    Cold, ich sauf immer Kästen mit 24 Flaschen 😀
    Spaß beiseite, das ist wirklich eine interessante Idee. Bei „Wasserkühlung“ musste man ja erstmal „Wasser“ haben, natürlich auch in erreichbarer Nähe und tiefe 🙂

    Gibt es eigentlich auch einen „Mantel“ für 5 Liter Fässer/Dosen (die mit dem Zapfhahn)?

    Edit: Nörgel, Mecker, blalbala 😀

  2. Profilbild von Kilo

    Für andere Kästen (astra!) reicht es, einen leeren Kasten mit einem aufgeschnittenen Müllbeutel locker abzudichten, mit Wasser gefüllt in die Gefriertruhe zu stellen und nachdem man die Folie vom Eis abgeknubbelt hat, passt es ‚wie‘ angegossen.

  3. Profilbild von Schumi [iOS]

    Echt cool man! 😉

  4. Profilbild von chris

    und wie bekomme ich mein Bier da raus ????

    Muss ich immer den Eisblock anheben oder wie ?
    Das ist ja dämlich

    _________________

    gerade gesehen Bild 3, ob das noch geht wenn der ein bischen angetaut ist =) … und wehe einer nimmt das bier in der mitte

  5. Profilbild von EE [iOS]

    Also für Home und Gartenpartys ist meist ein Kühlschrank da. Und wenn ich irgendwo hin gehe, wo es keinen gibt. Wie transportiere ich das Teil ohne eine riesen Sauerei zu veranstalten??

  6. Profilbild von Ghosu

    Mal ganz scharf nachdenken…

  7. Profilbild von Jan

    EE: Riesen Sauerei mit Wasser … Ich verstehe. Bist wohl eher Typ Alkopop-Trinker, was? 🙂

  8. Profilbild von Jela [Android]
    Jela [Android]

    Wer trinkt schon Astra … 😉

  9. Profilbild von Name

    Astra schmeckt wie Kotze, trinkt doch keiner.

  10. Profilbild von weekaaeen [Android]
    weekaaeen [Android]

    tausend kilo eiswürfel hat man ja gott sei dank immer im eisschrank, für den fall, dass man zum auswärts grillen nen kasten bier aufm fahrradgepäckträger mitschleppen will.

  11. Profilbild von HumpstY

    Crushed Ice ausm Supermarkt drüberkippen tuts genauso. Und man tröpfelt nicht rum bis man da ist.

  12. Profilbild von Ich

    Ich hab das Ding am WE ausprobiert. Es war der absolute Partyknaller. Das Bier kann man ganz einfach entnehmen. Die mittlere Pulle mit dem Eisblock anheben, kalte Pulle rausnehmen, Eisblock wieder drauf, fertig. Ich kann das Teil nur empfehlen

  13. Profilbild von hmmm

    frage. wer hat den so einen gefrierschrank zu hauese dass das ding reinpasst???

  14. Profilbild von Patrik [iOS]

    Ja das mit dem Eisschrank würde mich auch interessieren. Da braucht man doch ne Gefriertrue!?!?

  15. Profilbild von Julsen

    Dann doch lieber die 2 kg Säcke Eiswürfel oder Crushed Ice von der Tanke und auf die Kästen gelegt. Zwar ab dem 5.-6. Sack teurer, aber dafür braucht man keine große Gefriertrue und man kann das Eis auch nutzen.

  16. Profilbild von Till

    Stimmt nicht. Bei dem Angebot bei Amazon kommt noch 5 Euro Versand oben drauf … Aber für 10,99 dann stimmt’s…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  17. Profilbild von Frank the tank
    Frank the tank

    Kulmbacher kann ich auch nur empfehlen! Is a guds Bier! 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)