Chewbacca Hoodie für 41,73€

Ich würde ein drittes Mal ins Kino in den neuen Star Wars gehen, einzig, um dabei diese Jacke zu tragen. Ja, auch weil mir der Film gefällt, aber Junge Junge, wie cool ist denn der Chewbacca Hoodie bitteschön?

chewbacca hoodie

Er trägt immer ein Lächeln auf den Lippen, ist treu und loyal und zu Recht als der beste Freund des Menschen bekannt: Der Wookie. Mit diesem Kleidungsstück habt ihr euren ganz eigenen nicht nur immer an eurer Seite, ihr selbst werdet zu Han Solos Copiloten.

Die Jacke besteht aus Polyester und Baumwolle, wobei sich die Verkäuferangaben da teilweise widersprechen. Immerhin sind verschiedene Größen wählbar, wobei man im Hinterkopf behalten sollte, dass Kleidung aus China erfahrungsgemäß eher zu klein als zu groß ausfällt. Genaueres kann ich auch erst sagen, wenn ich meinen auspacke.

 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    “…eher zu klein als zu groß…“
    Man sollte ruhig deutlicher werden. 2-3 Größen Differenz, und selbst dann bekommt man Slim-fit Schnitt.

    Ich hab schon so einige XXL-Teile hier liegen bzw. verschenkt, weil die nicht mal unserer L entsprechen.
    Ist nicht immer so, aber meistens.

    Sogar bei Schuhen sind die US-Größenangaben ein Witz.
    Ich bestelle nur noch Kleidung in China, wenn es wirklich was ganz besonderes und von daher vielleicht das Risiko wert ist.
    Zusätzlich sind Hemden sehr schlecht verarbeitet, T-Shirts in sehr niedriger Grammatur, sehr dünne Stoffe, Aufdrucke oft in Fehlfarben und optisch miserabel.

    Aber manchmal sind auch geile Teile dabei: Chucky-T-Shirt, “This is my zombie-killing Tshirt“, Löwe mit Joint, Rugrats on Acid.

  2. Profilbild von Diese

    Da kann man dich wirklich nicht ernst nehmen. Als ob du 50 Euro für sowas ausgibst.
    Ich finde Star wars auch gut (der letzte, 7. Teil hat mich aber gelinde ausgedrückt sehr enttäuscht), das einzige was mir immer derbe auf den Sack ging war das Gejaule von eben jenem hookie.

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      (der letzte, 7. Teil hat mich aber gelinde ausgedrückt sehr enttäuscht)
      -> Warum? Ich fand den erstaunlich gut. Hatte auch meine Befürchtungen, man hat sich aber Gott sei Dank eher an den ersten drei Teilen orientiert.

      • Profilbild von Thomas

        Als Kalle Bing Bong die Maske abgenommen hat, war es für mich durch. Das es keinen Darthi mehr geben wird ist klar, aber das Disney Dumbo wieder aus der Versenkung holt, war ja nun wirklich nix. Abgesehen dann noch von der schauspielerischen Leistung, die ich aber in diesen ganzen Teenies retten die Welt Filme zum kotzen finde. Früher hat man sich über Steven Segal lustig gemacht, heute ist es wohl normal für jede Gefühlsregung den selben Gesichtsausdruck zu haben.
        Das er an die ersten anlehnt, integriert und versucht die Stimmung einzufangen fand ich sehr gut, das es in gewissen Teilen einfach nur ein Remake in größer war, war wiederum wirklicher Mist.
        Mir hat er gefallen und mich gleichzeitig enttäuscht. Es fehlte einfach was neues. Ja das ist heute schwierig, aber auch nicht unmöglich, trotz des verwöhnten Publikums. Früher kam ein Blockbuster im Jahr, jetzt fast jede Woche und man hat schon alles gesehen.
        Aber dann soll das noch weiter ausgeschlachtet werden, mit Spin Offs? Man hätte soviel Potential, bringt es nicht in den erwartesten Film aller Zeiten und macht sich darüber Gedanken…… Naja.

        Jaaaaaa auch die werde ich schauen, da ich Sifi Fan bin und auf besseres hoffen.

        Den Hoddie finde ich echt gelungen. Würde aber die ersten Erfahrungen abwarten, da ich vei Kleidung aus China echt enttäuscht wurde. High Class Bilder und an kam irgendwelcher Mist

        • Profilbild von kristian
          kristian (CG-Team)

          „Als Kalle Bing Bong die Maske abgenommen hat“, so haben viele reagiert, aber was erwartet man denn? Soll es so wie mit Vader sein, es klärt sich erst ganz zum Schluss? Dann wäre es ja ein Widerspruch zu: „Es fehlte einfach was neues“.

          Klar: Oscarverdächtig war die Kiste def. nicht, aber den nächsten Teil werde ich mir auch wieder im Kino angucken – im Gegensatz zu 2/3 der neuen/alten Episoden.

  3. Profilbild von Diese

    Letzterer spricht mir aus der Seele. Danke für die gute Zusammenfassung. Ich glaube aber, dass man, wenn man die anderen 6 Episoden nicht kennt, den Film gut finden kann.

  4. Profilbild von Diese

    Ich muss mich verbessern : wenn man die Filme 4-6 nicht kennt. So sollte es heißen. Gleiche Story wie in Teil 4..
    Hm was machen wir nur für eine Story im siebten Teil?
    Lasst uns doch einen Todesstern mal wieder bauen, der kaputt gemacht wird!
    Nee, das hatten wir ja schon 2 mal!
    Hmmm ich weiß es, wir machen den Todesstern einfach 10 x so groß!

    Einfach dämlich. Sowas dummes. Und deshalb hat der Film auch leider nur 8,5 bei imdb.

  5. Profilbild von Hanswurst69

    Habe zu Weihnachten einen Chewbacca jumpsuit bekommen. Den finde ich mindestens genauso cool und der ist super flauschig.

    Und der neue Star wars ist wirklich von den alten abgekupfert und von der Story nichts neues. Fand ihn ganz Ok, hatte aber mehr erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)