Das Skelett klaut euer Geld – für 9,53€

Ich kann mir vorstellen, dass Itazura, die Katze im Sparschwein bei vielen extrem gut ankommt – Katzen und Internet – eine extrem gute Kombo! Dabei sind Katzen bei manchen Zielgruppen alles andere als „cool“, sodass es vielleicht eher ein Skelett in der Spardose sein soll?

skelett-spardose

Das Prinzip ist hier ähnlich. Ihr legt eine Geldmünze auf den „Knochenhaufen“ und das Skelett kommt mit Gelächter und leuchtend roten Augen aus der Box hervor und greift sich das Geld. Zumindest bei der Katzen-Version kann ich euch sagen, dass Besucher gerne auch zwei – drei mal draufdrücken um die Spardose in Action zu sehen ;-).

Youtube Video Preview

Bevor ihr die Spardose mit Geld füttern könnt, muss sie erst einmal mit zwei handelsüblichen AA-Batterien gefüttert werden. Die Maße betragen etwa: 12 x 10 x 9cm.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Ich muss sagen ich mag die Seite wirklich und bestelle immer wieder mal paar nette sachen.
    aber das Teil hier ist doch nicht euer ernst oder? wie kann man sein hart verdientes geld nur für sowas verschwenden? nach dem 2ten drücken nervt das ding doch bereits

  2. Profilbild von Florian

    Manche gehen zum Lachen auch in den Keller…..

  3. Profilbild von Womba [Android]
    Womba [Android]

    wenn mein Patenkind ein bisschen älter wäre… 😉

  4. Profilbild von lotte

    wäh wäh wäh

    Zum Glück muss man nicht deiner Meinung sein …

  5. Profilbild von ds [Android]

    fast alles hier is schrot das sollte man aber langsam wissen das meiste taugt nix weil halb auseinander faellt oder es is absolut ueberfluessig wirklich brauchbares das nich gleich im muell landet gibs nur sellten

  6. Profilbild von Dummschwafel

    @ ds

    Schrot hab ich hier noch nie gesehen. Aber Schrott. Dein Kommentar gehört eindeutig dazu.

  7. Profilbild von Hakennose

    Mit BAtterie wäre das was für mein Garagenstellplatz………………… Warum net Batterie? Dann koppel ich oben noch ne Überwachungskamera drauf dann passt’s *G* für mein schickes Tuning Mofa 🙂

  8. Profilbild von Hakennose

    ahh sorry falscher Thread menno sorry, des sollt bei dem Flutlicht rein XD

  9. Profilbild von PHB

    Sieht so aus, als könnte ich in der Dose mein Geld sammeln, um die Batterien für die Dose zu bezahlen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)