Die neue China-Gadgets iOS-App ist da

ios-app-neu

Unsere neue China-Gadgets iOS-App ist endlich fertig und bereit zum Download auf iTunes, damit ihr China-Gadgets von nun an auch wieder vom iPhone aus bequem von unterwegs verfolgen könnt. Wir haben einiges verbessert und die App präsentiert sich nun gegenüber der alten Version in völlig neuem Design, außerdem haben wir viele Fehler behoben!

  • Kommentare werden jetzt wieder richtig angezeigt
  • die Suche funktioniert
  • User Gadgets direkt per App einsenden
  • Interessante Artikel zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen und kein Update verpassen

china-gadgets-ios-app

Schaut einfach mal bei iTunes vorbei und probiert sie selbst aus.

An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an alle Teilnehmer der Beta, ihr habt uns mit eurem Feedback sehr weitergeholfen. Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über eure Anregungen und Ideen.

>> Die App bei iTunes

Profilbild von Jens

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein "China-Phone" .

Schon gesehen?

YI 4K+ Vorderseite

YI 4K+ für 274,69€ im Presale! – Erste 4K Action Cam mit 60 fps

Da haut YI Technology bei der CES 2017 doch glatt die YI 4K+ raus - die weltweit erste 4K Action Cam mit 60 Bildern pro Sekunde! Wie schon beim Vorgängermodell, der YI 4K, wird damit der Konkurrent GoPro enorm unter Druck gesetzt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

25 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    Das Gewinnspiel fehlt
  2. Profilbild von Gast
    Die neue App ist euch gelungen!
  3. Profilbild von Gast
    Es wäre super, wenn auf dem iPad wieder in einer Spalte die Nachrichten-Überschriften und daneben die gewählte Nachricht angezeigt würde. Gerade im Querformat ist die reine Anzeige der Nachrichten-Überschriften eine riesiege Platzverschwendung.
  4. Profilbild von Gast
    Am iPhone nett, am iPad war das alte Layout mit zwei Spalten deutlich übersichtlicher !
  5. Profilbild von Gast
    Absolut top und gelungen!! Großes Dankeschön
  6. Profilbild von Gast
    Endlich wieder Kommentare lesen und schreiben.
  7. Profilbild von kristian
    @All: ein Update fürs iPad kommt – mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wir mussten die App vom Kern an neuschreiben und Tempo war die Devise. Den Chat wollen wir auch wieder einbauen – wichtig für euch?

    LG Kristian

    • Profilbild von Gast
      Warum war Tempo die Devise? Wenn man einfach beides fertig gemacht hätte und erst dann ausgerollt hätte, würde keiner meckern und es würde auch keiner was sagen, wenn man nochmal 2 Wochen warten muss. 😉
  8. Profilbild von Thomas
    @kristian @CG Team

    Genau dieses @ würde ich mir wenigstens wünschen wenn ich wen zitiere.

    Der x-mal erwähnte Artikel mit den magnetischen Ladekabelhaltern stürzt immer noch sofort ab.

    Optik und Benutzbarkeit ist echt gelungen

    Oh und wenn ich einen Kommentar schreiben will, dann funktioniert das absenden erst nach dem 1000x

  9. Profilbild von Gast
    Whoop whoop 🎉🎉
  10. Profilbild von Gast
    Chat ist mir relativ egal.

    Tempo…naja, sagen wir mal so. Während der ganzen Zeit habe ich so gut wie gar nicht China Gadgets besucht. Auf die Internetseite gehe ich nicht, weil ich nur am Handy schaue. Die alte App hat mich so genervt, dass ich die Lust verloren hatte.
    Durch Zufall habe ich gesehen, dass sich das Icon geändert hat und darum hab ich die App überhaupt geöffnet.

  11. Profilbild von Gast
    Viel viel viel besser 🙂
  12. Profilbild von Gast
    bei Pandacheck, falls man eine suche gestartet hat kommt man nicht mehr zurück auf die Suchanfrage. Ansonsten funktioniert alles wieder. Hatori 😎
  13. Profilbild von Thomas
    Cheerson „Kampfdrohne“ = App Absturz
    • Profilbild von kristian
      Hey Thomas,

      haben wir bestimmt an anderer Stelle schon mal gefragt. Was war noch gleich deine iOS-Version (irgendwas mit 9.3 oder so? Irgendwas klingelt da bei mir)? Welches iPhone?

      LG Kristian (bei dem alles geht :P)

  14. Profilbild von Thomas
    kristian

    Jaja, du kannst dir auch die tollen neuen China IPhones leisten 😂
    iOS 9.1 mit einem Jailbreak

    Ja immer auf den JB schieben 😉 was nutz ich auch sowas. 😉

    Neuste Kommentare könntet ihr bitte wieder nach oben machen? Das war in der Beta kurzzeitig so. Gerade bei den Staubsaugern usw scrollt man sich ein Wolf 🙁

    Schöne Grüße

  15. Profilbild von Thomas
    Gerade mal die einzige JB App geschaltet, die da eigentlich Einfluss drauf haben könnte, aber stürzt da trotzdem ab. Als das mit den Photos in den Kommentaren war, habt ihr das doch auch hinbekommen 😉

    Darf ich mal nebenbei fragen, was so eine App kostet?

    P.s
    Die letzten Zeilen sind auch immer durch den Textbereich verdeckt 🙁

  16. Profilbild von Thomas
    Ach verdammt mit edit wäre es auch besser.
    iPhone 6s 128GB in Silber mit Glasfolie vorne drauf 😂😂😂😂
  17. Profilbild von kristian
    Wir haben den Fehler gefunden. Liegt wirklich an der iOS-Version. Wir können aber hier entsprechend vorsorgen. Das Artikelthumbnail darf kein PNG, sondern nur JPG sein. Muss man erstmal drauf kommen. Die Cheerson Kampfdrohne müsste nun nach nem Refresh funktionieren?

    LG!

  18. Profilbild von Thomas
    Yeeeeah 🙂 es läuft.
    Nun noch die neusten Kommentare nach oben und alles ist toll
  19. Profilbild von Thomas
    @kristian

    8-bit Controller stürzt auch ab. 😔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)