Digitale Armbanduhr im bekannten Bauklötzchen-Design ab 3,94€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir haben euch immer mal wieder Armbanduhren vorgestellt. Hierbei ging die Palette von lustigen Varianten über stylischeModelle bis hin zu Uhren mit ziemlich nützlichen Sondernfunktionen. Jetzt haben wir ein wenig weiter gesucht und eine Uhr gefunden, die den Bauklötzen eines dänischen Herstellers ziemlich ähnlich sieht, nämlich die Uhr im Design einer bekannten Bausteinmarke.

legouhr

Diese digitale Armbanduhr bietet alle Standardfunktionen, die eine Uhr so mit sich bringt. Neben der normalen Uhrzeit könnt ihr auch noch das Datum und den Wochentag einstellen. Auch eine Stoppuhr ist mit an Board, so dass ihr immer die Zeit messen könnt, wenn ihr eine braucht. Damit ihr im Dunkeln auch was erkennen könnt, ist die Armbanduhr mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, die über einen Knopf an der Seite eingeschaltet werden kann. Das Armband und die Schließe sind aus Metall, wobei der größte Teil des Armbandes mit Plastik im Look bekannter Bausteine verkleidet ist.

Ihr könnt euch zwischen ein- und mehrfarbigen Modellen entscheiden und das spannenste bei diesem Gadget ist, dass euch die gewünschte Farbkombi einfach selbst zusammenbauen könnt, wenn ihr das passende Tool besitzt oder einen spitzen Gegenstand nutzt und Fingerspitzengefühl beweist – das Prinzip der Firma will schließlich ernst genommen werden!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

20 Kommentare

  1. Profilbild von vEnoMaZn

    ich find die nais, werde mir die wohl demnächst holen 😀

  2. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Habe drei Stück bestellt, melde mich nochmal wenn die erste da ist.

  3. Profilbild von nockchi [iOS]

    Ich würde eine Schwarze abkaufen wenn jemand noch eine hat…

  4. Profilbild von olaf [Android]

    Habe inzwischen ca. 8 Stück davon gekauft. Bin begeistert von der Optik.

    Die Uhren haben aber auch Schwächen:
    – Gehen recht stark nach
    – Zum Verstellen der Daten bzw. zum Aufrufen des entspechenden Menüs wird keine Tastenkombination, sondern lediglich eine Taste ganz normal gedrückt. Das passiert daher auch immer wieder mal versehentlich.
    – Armbandelemente verschmutzen im Laufe der Zeit, die Lego-Noppen werden dunkel
    – Einige der Metallpinne, welche die Armbandglieder zusammenhalten, rutschen immer wieder mal laaangsam seitlich raus, kann man mit dem Fingernagel wieder reindrücken
    – Im Sommer schwitzt die Haut deutlich unter dem Armband

    Die geile Optik macht das aber alles wieder wett.

    Zwei schwarze (bzw. schwarz/rote) hab ich auch, bis jetzt ungetragen. Geb ich aber nicht her, hab auf Vorrat gekauft : -)

  5. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Links funktionieren nicht unter Android.

  6. Profilbild von Tobi

    @olaf [Android]
    in der beschreibung steht “Water resistant“ bedeutet zu deutsch Wassserresistent, ist sie also Wasserdicht oder Spritzwassergeschützt, hast du das schonmal ausprobiert?

  7. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Ausverkauft oder findet jemand noch wo welche???

  8. Profilbild von Rockamring

    to Tobi: Das bedeutet Spritzwassergeschützt, erst wenn da eine Druckangabe (ATM) steht und es auch ausdrücklich erwähnt wurde, sollte man dies ausprobieren.
    to olaf: Alles hat ein Kritikpunkt, ist halt nur die Frage ob man damit leben kann.

  9. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    @Tobi: beim Duschen habe ich eine schon oft angehabt. Sowohl direktes Draufhalten des Duschstrahls als auch Reinigen unter fließend Wasser ist bisher kein Problem. Zum Baden/Tauchen kann ich keine Erfahrungswerte abgeben, beides gibts bei mir sehr selten. Ich sage Bescheid, wenn ich das bei nächster Gelegenheit getestet habe.

  10. Profilbild von Tobi

    okay danke @Rockamring und @olaf

  11. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    man ist die uhr hässlich. …

  12. Profilbild von Dennis

    Habe schon beim letzten Mal mit einem Kauf geliebäugelt.
    Jetzt habe ich zugeschlagen und direkt 3 Stk. bestellt 😉

  13. Profilbild von Heinz [Android]
    Heinz [Android]

    gekauft, aber wo kann ich auswählen, welches Modell ?

  14. Profilbild von Dennis

    Es wird eine zufällige Kombination versendet:

    „Packing content:
    1x Watch (the color will be sent at random)“

  15. Profilbild von daniel

    Leider hat sie mir nicht gepasst, arm zu dünn oder Uhr zu groß – egal.
    Hatte die letztes Jahr verkauft und gut Gewinn auf einem Flohmarkt erziehlt :))
    Von der Verarbeitung war sie ansonsten aber echt gut. Ist halt eine Art „Casio“ in Lego Design.

  16. Profilbild von Dennis

    Habe gleich 3 Stk. bestellt und hoffe es kommen auch drei verschiedene, dann kann ich notfalls untereinander tauschen. 🙂

  17. Profilbild von olaf [Android]

    someone:
    auf dem zweiten Foto ist der hässliche Schriftzug erkennbar. auf den anderen wohl retuschiert. Meine haben alle den Schriftzug.
    Ist aber der einzige optische Makel an der Uhr. Der Rest ist optisch einwandfrei. Geschmackssache.

  18. Profilbild von ^^ [Android]

    haha für 2€ inkl. versand komplett in schwarz!! ma muss nur suchen, hab 50 stk geordert… 😀

  19. Profilbild von Dennis

    @ ^^ [Android]
    Link?

  20. Profilbild von Clawf1ng3r

    @^^ link or it didn’t happen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)