Digitale Eieruhr mit Magnet für 1,33€

Wer wissen möchte, wie lange seine Pizza oder andere Speise noch im Ofen braucht, kann entweder den Timer auf seinem Handy stellen, oder wer lieber das Handy in der Tasche lässt, weil die Zutaten noch an den Händen kleben, der greift auf ein externes Gerät zurück, wie zum Beispiel die digitale Eieruhr mit Magnet.

digital-eieruhr-magnet-3

Eine elektronische Eieruhr mit Magnet! Der Vorteil einer elektronischen Eieruhr liegt bei Ihrer Genauigkeit beim Einstellen und beim Klingeln. Ihr könnt sie auf die Sekunde genau einstellen und genau auf die Sekunde wird sie klingeln.

digital-eieruhr-magnet-2
Drei Knöpfe, viele Möglichkeiten.

Die maximale Wartezeit der Uhr beträgt 99 Minuten – das sollte reichen. Alles was länger braucht, kann von der normalen Uhr abgelesen werden und bedarf keiner großen Genauigkeit.  Zudem befindet sich noch ein Magnet auf der Rückseite. Damit könnt Ihr die Uhr auch am Kühlschrank leicht befestigen.

digital-eieruhr-magnet-6
Mit Magnet und Ständer – da findet sich ein Platz in der Küche! 😉

Alternativ kann man die Uhr einfach hinstellen oder an einem Kleidungsstück anklemmen oder einfach in die Tasche stecken. Netterweise sind die benötigten Batterien auch schon beigelegt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Einzigartig2

    Schade. Ist mit Knopfzelle.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von WTF

    Ja, ich fände es mit zwei Babyzellen auch besser…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von McClane685

    Hey es gibt sie wieder. Meine letzte ist runtergefallen und war danach nur noch ganz leise am Piepen. Sonst tolles Gadget für kleines Geld

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Michael

    Schade, nur 99min. Hatte mal einen, da konnte ich meine tägliche Arbeitszeit runterzählen lassen. Muss ich wohl weiter mein Handy beanspruchen.

  5. Profilbild von Einzigartig2

    @wtf: Bitte Mono-Zellen, wenn schon kein 9V-Block.
    Trolliges Schwarz-Weiß-Denken.
    Echt süß.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Varden

    Wieso Mono Zellen ?
    Lieber Lithium und zwar 18650er 😂😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von misterdata

    Kann ich damit mein Handy laden?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)