Kreiere deinen eigenen Style – DIY Cap mit Bausteinen für 7,27€

Das Allround-Talent für eure Nachrichten an die Umwelt. Denn mit der DIY Cap kann man mittels Bausteinen die Vorderseite sowie die Oberseite des Schirmes nach Belieben designen und stylen. Sei es für kreative Bilder oder „nette“ Nachrichten 🙂

DIY Cap Dragonball

Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, kann man bekannte Figuren sehr einfach darstellen. In diesem Fall ist Son-Guko im Pixel-Design abgebildet. Aber die Möglichkeiten scheinen endlos. Lediglich die Fläche der Platten begrenzen eure Fantasie. Wer Anregungen sucht, der kann ganz einfach nach „Pixel-Art“ suchen und wird dort recht schnell fündig.

DIY Cap Pikachu

Die Flächen auf denen man sich ausleben kann, sind zur leichteren Bearbeitung abnehmbar. Entweder sind die Steckplatten per Klettverschluss oder kleinen Schrauben befestigt. Die Schirmplatten werden aufgesteckt. Wie groß genau die Fläche ist, steht leider nicht in den Beschreibungen, aber man weiß ja ungefähr wie groß eine Standardcap ist 🙂

Im Versand enthalten ist die Cap, zwei Steckplatten (Schirm und Vorderseite), die passenden Bausteine und bei den Motiv Caps das Motiv, bei den anderen die Schrauben. Zusätzlich wird noch eine kleine Pinzette mit verschickt.

Hier im Video sieht man die ungefähren Maße der Steckplatten nochmal etwas deutlicher und zudem, wie einfach es ist diese zu bestücken. Hat man sich irgendwann an seinem Werk satt gesehen, so kann man dieses natürlich beliebig austauschen. Laut Beschreibung sollen ebenfalls die bekannten Lego-Steine zu befestigen sein. Inwiefern das zutrifft, weiß ich leider nicht. Aber einen Versuch ist es Wert, oder? 🙂

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Hans Gustav Augustin von hodenhagen
    Hans Gustav Augustin von hodenhagen

    ja ok gut… davon gibts doch sicher ein besser verarbeitetes original oder?

    link?

    sowas will man ja öfter mal tragen und soll anständig aussehen.

  2. Profilbild von MyName

    Nehme ich für Weihnachten mal mit

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)