User Gadget Action Cam-Handschuh für 2,70€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich habe einen Handschuh zur Montage einer Action Cam auf ebay gefunden.

Er ist aus Nylon und man kann, wie man sieht, alle möglichen Action Cams dran montieren. Kommen ja in der Regel mit so einer Halterung. 😀

Für diverse Aktionen finde ich das sehr praktisch, weil man die Kamera fest an seiner Hand hat und trotzdem bestimmen kann was man filmt. Ich habe mir so ein Teil fürs Paragliding für meine SJCAM M20 bestellt, mal sehen was es taugt. Aber ich bin zuversichtlich.

5 Kommentare

  1. Profilbild von prax

    Genau, fürs Paragliding! Wo Du Deine Hände immer nach oben zeigen, wenn Du die Bremsen in der Hand hast. Wo Du sehr wenig Spielraum für gezieltes Filmen hast. Die ERgebnisse mußt du dann mal zeigen…
    Für einen Handschu gibt es wenig sinnvolle Eiinsatzbereiche, wenn Du nicht laufend wie ein Schalfwandler herumlaufen willst. Dann schon eher Helmkamera, Brustgurt würde noch gehen…

    • Profilbild von Gast

      du kannst den winkel der kamera doch drehen… die zeigt doch nich nur gerade aus-.-

    • Profilbild von Skade

      fürs Gleitschirmfliegen montiere ich meine Gopro am Knie. Gezielt Filmen will ich gar nicht, da es immer nur eine hecktische Aufnahme ist, wenn man mit Helmkamera oder ähnlich filmt.
      Am Knie sind keine Bereiche vom Knie, Leinen usw. zu sehen. ich halte es für optimal.
      Im gleitschirmforum habe ich „Skade“ eine Kniehalterung gepostet

  2. Profilbild von Max_Schuetz

    Wäre doch auch witzig für Boxsport oder ähnliches. Gäbe sicher interessante Aufnahmen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Tim

    Taugt der eventuell auch was fürs Tauchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)