User Gadget Tageslicht Wecker mit integriertem Radio für 16,79€

User GadgetTageslichtwecker

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ging mein Handywecker sowas von auf den Senkel, dass ich mich nach Alternativen umgeschaut habe. Erst hab ich nach einem Vibrationswecker gesucht, bin dann über Umwege aber auf diesen Tageslicht Wecker gekommen. Dieser simuliert quasi einen Sonnenaufgang in deinem Zimmer, wodurch man langsam aber sicher geweckt wird. Außerdem spielt er verschiedene beruhigende Klänge wie Vogelgezwitscher ab, damit es noch ein bisschen entspannter in den Tag geht. Praktischerweise ist er auch zeitgleich ein Radio, bietet die beliebte Snooze-Funktion und leuchtet in 7 verschiedenen Farben. Ich benutz ihn mit dem USB-Kabel, man kann aber glaub ich auch Batterien reintun.

Der Gutschein OCH19619 bringt einen auf 16,79€ bei Cafago, was natürlich nicht ganz billig ist aber auch nicht zu teuer. Gerade in der dunklen Jahreszeit bin ich sehr froh darüber überhaupt einen Sonnenaufgang mit zubekommen 😀

9 Kommentare

  1. Profilbild von Max

    gute Idee, jetzt das gleiche in hübsch, und ich bin dabei.

  2. Profilbild von Olli

    also ich bin mit dem von philips super zufrieden. funkuhr… uhrstellen bekomme ich zum glueck grad noch so hin.

  3. Profilbild von sam

    das würde mich ja mal interessieren, wie gut das wirklich ist

  4. Profilbild von TOLA

    Hat das Ding überhaupt ne funkuhr? 😂 kann man das mit dem Handy wecker koppeln?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Wenn Du sie alle hast, bin ich gern blöd
      Wenn Du sie alle hast, bin ich gern blöd

      Das Schreiben und das Lesen ist nie Dein Fach gewesen?
      Keine Funkuhr! Macht der Chinese nicht (Auch der Franzose hält es nicht für nötig)
      Keine Funkuhr! Macht der Chinese nicht (Auch der Franzose hält es nicht für nötig)
      Keine Funkuhr! Macht der Chinese nicht (Auch der Franzose hält es nicht für nötig)
      Keine Funkuhr! Macht der Chinese nicht (Auch der Franzose hält es nicht für nötig)
      Keine Funkuhr! Macht der Chinese nicht (Auch der Franzose hält es nicht für nötig)

      Wie oft denn noch?

  5. Profilbild von DerTom

    Kann nur abraten – hatte das Ding auch schon. Die niedrigste Helligkeitsstufe ist zu hoch. Ich war immer sofort wach. Fängt auch nicht mit einem dunklem rot (wie beim Sonnenaufgang) an, sondern direkt mit dem hellen weiß.

    Habe inzwischen die Phillips-Lampe – das ist ein riesen Unterschied! Leider auch beim Preis…

  6. Profilbild von elgrecco

    Hab so einen Wecker vor 1 Woche gekauft baugleiches Typ funktioniert einwandfrei

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)