Elektro Shocking Roulette für 12,74€

Mal wieder ein vielleicht etwas kontroverses Partyspiel, das sicherlich nicht jedem gefallen wird. Man braucht schon eine leicht masochistische (oder wahnsinnige) Ader, dann aber hat man sicherlich Spaß am Shocking Roulette. Oder aber man sorgt vorher für den nötigen Pegel. 🙂

Elektro Party Spiel Shocking Roulette

Persönlich finde ich ja, dass es nicht ganz an andere bisher vorgestellte Varianten heranreicht. Das mag aber daran liegen, dass ich einfach eher Geschicklichkeits- als Glücksspiele mag (vor allem, wenn es um Elektroschocks geht). Das Prinzip hier ist schnell erklärt: nach dem Druck auf Start zählt die Melodie herunter und verpasst einen der vorher eingestellten 1-4 Spieler zufällig einen kleinen Stromschlag. Dabei wird die Roulettekugel durch LEDs repräsentiert, welche natürlich immer langsamer wird. Für einen kleinen Partygag sicherlich in Ordnung.

Benötigt werden 3 AAA Batterien und dass man kleine Kinder und ältere Menschen etwas auf Abstand halten sollte, ist wohl auch klar. Wirklich schädlich ist ein Stromstoß dieser Kategorie aber nicht. Hier eine kleine Demo:

Youtube Video Preview

Alternativ findet ihr bei uns auch einen Artikel zum Reaktionsspiel mit Elektroschocks, das wir auch bei uns in der Redaktion stehen haben und schon ausgiebig „getestet“ haben.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Xxsafe69xx

    Was ein schmarrn

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von dahumm

    Wie geil… Damit werde ich meine Kerle bei der nächsten Orgie ärgern…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Zeitmesser

    Haben eure Redakteure beim Schreiben die Finger darin? Deutsche Grammatik lässt grüßen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)