Das Teller-Etagenbett für die Mikrowelle für 2,60€

Wenn man mal mit dem Partner oder einem Gast das am Vortag gekochte Essen aufwärmen und genießen will, bietet sich die Mikrowelle an. Doch da heißt es für einen dann immer: Warten! Wenn ihr darauf keine Lust mehr habt, sondern einfach zeitgleich mit dem Essen beginnen wollt, dann schaut euch mal diese Mikrowellen-Etagere an.

mikrowelle-etagere-rack-1

Mit diesem praktischen Gadget habt ihr gleich 2 Funktionen auf einen Schlag. Zum einen kann man, wenn man dann mal doch alleine essen möchte, das Teil einfach umdrehen und als Tablett benutzen. Die Standfüße dienen hierbei als Haltegriffe und so braucht ihr euch keine Sorgen mehr machen, dass ihr euch die Finger verbrennt, falls sich der Teller mal doch mit erhitzt hat.

mikrowelle-etagere-rack-3
Umgedreht auch als Tablett nutzbar.

Die zweite Funktion ist das Erwärmen von 2 Speisen zur selben Zeit. Dafür braucht ihr das Gadget nur auf seine Füße zu stellen und habt somit eine zweite Etage für einen weiteren Teller.

mikrowelle-etagere-rack-2
In 3 sexy Trendfarben 😉

Das Ganze hat einen Durchmesser von 23,7 cm und ist 8,2 cm hoch. So könnt ihr auch größere und tiefe Teller benutzen. Das Material ist Polypropylen, lebensmittelecht und leicht abwaschbar.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von Bjoern

    Funktioniert das wirklich, dass auch der untere Teller mit warm wird? Kommt bei den meisten Mikrowellen nicht die Strahlung von oben? Oder ist das egal?
    Die Idee finde ich gut, wenns funktioniert..

  2. Profilbild von Gast

    Funktioniert schon, allerdings größe beachten.

    Das Teil ist nur für kleine Teller geeignet

  3. Profilbild von Happytester [iOS]
    Happytester [iOS]

    Ist auch sehr gut geeignet wenn man den heissen Teller rausnehmen will: umgekehrt lässt sich der Teller an den Henkel sehr gut herausnehmen ohne dass man sich die Finger verbrennt.

  4. Profilbild von crackbert

    Wäre noch erwähnenswert:
    Meine „zweite Mikrowellenetage“ kam schon nach 3 Tagen an und im Lieferumfang ist sogar noch eine Abdeckhaube enthalten.

  5. Profilbild von dicker lümmel [Android]
    dicker lümmel [Android]

    Tolle Sache. Die kunststoffdämpfe geben dem Gericht auch die richtige würze

  6. Profilbild von EberhardRomy

    Hatte mir das Teil bestellt
    Hat auch funktioniert bis 2 min.
    Nach einer längeren Erwärmung ist es in sich zusammengeschmolzen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von Ela

    Geschmolzen nach 2 min? Ich hab sowas ähnliches schon ewig, da willst gar nichts. Höchstens wenn man verwechselt, dass das zum Erwärmen der Speisen auf einem Teller ist und nicht zur Zubereitung auf höchster Temperatur. Es gibt auch keine auch keine giftigen Dämpfe, das ist völliger Quatsch. Einige scheinen immer noch nicht zu wissen, das die meisten Sachen in China usw. gefertigt werden.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Ela

    Pommes: wen und was immer du meinst, mit der Sache hat es nichts zu tun. Also grab dich doch am besten gleich in deine eigene Höhle ein.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Ela

    Pommes, da gebe ich dir tatsächlich recht. Fast alle diese Sachen werden in China hergestellt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von 123Pyrofire

    @Pommes: Das Plastik könnte giftige Dämpfe haben aber nur wenn es schmilzt. Weichmacher ist giftig und wird auch in Deutschen Geschäften verkauft.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Ela

    Immer und ewig das Gesülze, jetzt sinds Kunststoffdämpfe, die dem „Essen die Würze verleihen“, weil das Teil aus China versendet wird. Ich habe so ein Ding schon seit vielen Jahren und zwar hier in Dtschl erworben. Was soll ich sagen, es ist „Made in China“! Ich erfreue mich denoch bester Gesundheit und auch geschmolzen ist es bisher nicht. Man sollte bei Nutzung den Grill in der Mikrowelle nicht an-oder zuschalten und das Ding auch keine Ewigkeit auf höchster Stufe in der MW lassen. Es ist einzig und allein zum gleichzeitigen AUFWÄRMEN von Speisen auf 2 Tellern konzipiert. Da werden weder giftige Dämpfe freigesetzt noch schmilzt irgendwas.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)