Fahrrad-Rücklicht in Herzform für 1,18€

Preis-Update! Jetzt schon für 1,18€ bei GearBest mit dem Gutschein SDHeartYY wahlweise in den Farben grün, blau oder weiß erhältlich, falls einem das rote „Herzchen“ noch nicht abgefahren genug ist!

Dieses romantische Accessoire für den Fahrradsattel ist nicht nur das perfekte Valentinstagsgeschenk, sondern auch für den Muttertag oder sogar Weihnachten.

fahrrad rücklicht herz

Was aussieht wie das Vorzeige-Objekt eines Lehrgangs für angehende Urologen wird tatsächlich als „Herz“ beworben; stellenweise las ich, dass es auch hervorragend als Raumdekoration geeignet sei. Warum es dann nicht gleich an den Weihnachtsbaum hängen? Ans Treppengeländer, die Gardinenstange, die Möglichkeiten sind grenzenlos. Besonders schön kommt der Effekt unter dem Barhocker.

Fahrrad-Rücklicht "Herz"
Wenn’s beim Abtasten so aussieht, sollte man(n) einen Arzt aufsuchen

Das Rücklicht besteht aus Silikon und ist ca. 15cm lang, wegen des Materials aber entsprechend elastisch. Befestigt wird es, indem das „Herz“ durch die vorgesehene Schlaufe gezogen wird; auf dem oberen Bild ist das denke ich gut zu erkennen. Auch wenn es unter dem Fahrradsattel sicherlich interessant aussieht sei an dieser Stelle nochmal auf die StVO verwiesen, nach der keine Beleuchtung außer der vorgeschriebenen an einem Fahrrad im Straßenverkehr zulässig ist.

Ob das Licht im nicht blinkenden Modus (den gibt es) als Rücklicht durchgeht? Glaubt mir, ich hoffe es inständig, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. 🙂 Auf das Gespräch mit dem Verkehrspolizisten wäre ich aber gespannt.

Im Inneren befinden sich zwei Knopfbatterien (die sind natürlich dabei). Wasserfest ist das Gadget außerdem, und somit auch bei Regen einsetzbar. Wer weiß, vielleicht geht der Trend bei Fahrrad- (und ganz generell Außen-)Beleuchtung in Zukunft in diese Richtung.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

79 Kommentare

  1. Profilbild von Peter

    Herzform? Wohl eher Testikel, oder?

  2. Profilbild von Franz

    Sack-Form trifft es wohl genauer. 😀

  3. Profilbild von Popoking

    Das is en arsch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Mc Pullerman

    Ich habe gedacht nur ich sehe einen Sack…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Tester3

    Ich hau mich weg! Das sind leuchtende Eier

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Chris

    Das ist ein rot glühender Hodensack!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von BeReu

    Herzform ….. jaja

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  8. Profilbild von j.quinn

    Herzform. Made my Day ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von ich

    mit dem Ding an der Hose seit ihr im Popoclub ganz weit vorne …….

  10. Profilbild von Max_Schuetz

    Schön dass ich das einreiche und nicht mal erwähnt werde. Danke…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Jens
      Jens (CG-Team)

      Hey Max,

      wir wollten dich bestimmt nicht übergehen. Ich hatte deine Einsendung bis jetzt nur gar nicht gesehen, sonst hätte ich dich natürlich erwähnt. Ehre, wem Ehre gebührt.

      Dass dein Beitrag in diesem Fall untergegangen ist, geht auf meine Kappe. Hier hatten wir zwei einfach die gleiche gute Idee. 😉

      MfG
      Jens

  11. Profilbild von Thomas

    LOL aber DAS ist ein Hoden ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  12. Profilbild von Tobias

    Bad Grandpa??

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  13. Profilbild von Gast

    Haha das ist der running gag unter dem Fahrradsattel, sollte jeder haben 😉

  14. Profilbild von Sebastian

    Lassen sich die Batterien tauschen?

    • Profilbild von DSLR

      Ich hab mir die Dinger mal zum Spaß bei Gearbest bestellt und sie kamen heute an. Auf der Rückseite ist ein Lock in dem das herausnehmbare LED-Modul steckt. Das hat wiederum einen abnehmbaren Deckel unter dem sich zwei CR2032 befinden.

      Wechselbar ja, „water resistant“ ganz sicher nicht. Aber sieht schon witzig aus.

  15. Profilbild von Alex

    Nett, leuchtende Hoden in der Nacht. Nicht zu übersehen.

  16. Profilbild von DSLR

    Die Polizei ist ja generell schon froh, wenn Fahrräder überhaupt beleuchtet sind. Wenn man allerdings an einen Cop gerät, der vorhat, einem so richtig auf die Eier zu gehen könnte dieses Rücklicht für Komplikationen sorgen. 😉

    • Profilbild von Gast

      Dafür braucht die Polzei bei den Fahrrädern die ich bisher im Straßenverkehr gesehen habe, nicht diese Lichter als Grund! Wenn es Fahrradkontrollen geben würde, würden 90% schieben.

  17. Profilbild von Olaf

    Max: mal ehrlich, wie hast Du so ein Teil gefunden?
    Suchbegriff “Popoarschklöten“? 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  18. Profilbild von ghostey

    Dieses sogenannte „romantische Accessoire“ würde als Herz auch in dieser Position keinen Sinn ergeben, sodass der hängende Hodensack in einer sitzenden Position als logischste Darstellung zu erklären wäre 😛

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  19. Profilbild von Nerd

    XD made my day too

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  20. Profilbild von Max_Schuetz

    @Olaf: Nein, bei der Suche nach Fahrradbeleuchtung.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  21. Profilbild von misterdata

    Wem gehören die Leurklöten? 🙂 🙂 🙂 einfach herrlich, Loidz!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  22. Profilbild von Matahalii

    Jawollja. Leuchtklöten…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  23. Profilbild von Daniel

    Ich hab auch sofort an Hoden gedacht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  24. Profilbild von Gast

    Rennradfahrersack nach längerer tour?

  25. Profilbild von Gast

    Oh mann….ich lach ich krank…nach einer 72-stündigen Orgie oder wie……..

79 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)