Tätowierung zum Anziehen: Fake-Arm-Tattoos ab 0,47€

Achtung! Nur für harte Kerle! 🙂 Diese Gadget-Einsendung haben wir Waldi233 zu verdanken – die Fake-Arm-Tattoos. Ein Wahnsinns-Preis, oder? Dank großer Shopauswahl werden sicher auch all eure Wünsche erfüllt. Dank Boerp gibt es diese Gadgets nun auch aus Deutschland!

Fake-Arm-Tattoos

Für meinen alltäglichen Bedarf sind sie nichts, was aber nicht heißt, dass man die Teile nicht zu Bad-Taste-Parties anziehen kann/darf / sollte:-). Das Material besteht zu 92% aus Nylon und die anderen 8% sind Spandex – somit ist es äußerst elastisch, sollte jedem passen und sieht (halbwegs) realistisch aus. Die harten Kerle aus The Big Bang Theory machen es vor! Ihr könnt euch das Motiv frei auswählen und so seid ihr nicht nur unendlich cool, sondern könnte auch jeden Tag etwas anderes tragen!

Fake Arm Tattoos Big Bang Theory

Sicherlich sind diese Fake-Arm-Tattoos auch sehr stylisch auf der nächsten Halloween Party.

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

39 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Die Dinger kenn ich,, sehen wirklich täuschent echt aus.

  2. Profilbild von okolyta

    lol, ich erinner mich noch das ich die mal irgendwo für 20 Euro gesehen habe

  3. Profilbild von Waldi233

    Für was anderes als Bad taste partys war das ganze von mir auch nicht gedacht 😉

  4. Profilbild von Patrick

    Also geht es nur mir so oder kommen in letzter Zeit immer mehr völlig sinnlose „Gadgets“ hier rein? Ich meine, z.B. alleine die paar letzten: Solarkakerlake, iphone4-akku (welcher vernünftige mensch hat ein iphone4 ????) oder komische arm-tattoos, die ich nicht mal für geschenkt anlegen möchte?
    Meine Meinung: dieser Stefan sollte mal runter gehen vom Gas, oder geht es euch nur um eine schiere Fülle an Artikeln, wobei mind. die Hälfte mist ist? Schaut euch doch mal die Ratings an, solche Sachen will niemand.

    • Profilbild von daniela

      Hi Patrick,
      naja es ist halt durchwachsen, aber vieles regt doch zu Disskussionen an, aus denen wir lernen. Nun ist z.B. der Spycam-Wecker dran, welcher zwar teurer ist, den wir aber schon ziemlich cool finden. Der Geschmack ist halt verschieden und es soll ja auch hier nicht immer bitter ernst zugehen. Dennoch: wir setzen uns mal zusammen – darfst uns auch gerne neue Gadgets einsenden ;-).

    • Profilbild von Sergej Slabroff
      Sergej Slabroff

      Und was jetzt Mist ist, bestimmst du? Vorschlag: Mach deine eigene Seite.

    • Profilbild von Max

      Ich habe gerade 10 Stück als lustiges Geschenk für meine schwer tätowierten Freunde bestellt und besitze in iPhone 4 also so schlecht finde ich die Gadgets nicht.

    • Profilbild von Gast

      Sergej hat Recht, Patrik soll seine eigene Seite machen und hier nicht die Gadgets kritisieren. Tschüss Patrik !

  5. Profilbild von sallii

    Bestimmt super für Fasnet!!! und für 1,90 geschenkt. Wird ausprobiert!

  6. Profilbild von Maurice

    Wie lange wird sowas halten?

  7. Profilbild von CF [iOS]

    Bad Taste? Manche haben recht coole Motive und die sehen auch ziemlich echt aus, und ein Eye Catcher sind sie allemal. Wer Humor beweist, der kann getrost damit in den Club watscheln.

  8. Profilbild von Dark [Android]
    Dark [Android]

    @daniela: Ihr macht einen Super-Job. Allen kann man’s nicht recht machen. Ich finde Eure bisherige „Mischung“ klasse. Weiter so.

  9. Profilbild von Oli

    Ich finde auch.. wenn man sich die Bewertungen der lezten Artikel ansieht, sind fast durchweg mehr Leute zufrieden als unzufrieden.

  10. Profilbild von Mare

    Mir gefallen alle Gadgets.
    Ja, auch die sinnlosen.

    Wem’s nicht gefällt muss die Seite nicht besuchen und kann selber im Web suchen 🙂

  11. Profilbild von mds

    Also ich steh‘ auf sinnlos. Ich kaufe auch sinnloses Zeug. Ich finde das entspannend.

  12. Profilbild von Pete

    Gekauft. Schade das man sich keins aussuchen kann. Bad Taste ist immer gut..

  13. Profilbild von moefte [iOS]

    Also dieser patrick (welcher vernünftige mensch hat so einen namen?) der nervt uns doch alle den könnten wir eigentlich löschen oder geht es hier nur um die schiere masse der kommentare? Ironie off

  14. Profilbild von puff piano [Android]
    puff piano [Android]

    06.08.2011 ^^
    und ich such schon den spycamwecker 😛

  15. Profilbild von Clawf1ng3r

    @Stefan: weiter so!!

    @Patrick: schau Dich doch nach nem anderen Blog um. kthxbye

    kann sich jemand zur „haltbarkeit“ äußern – sind die sleeves auch für 2 bad taste parties verwendbar :)?

  16. Profilbild von Jenkins

    @Patrick Du stinkst wie Flipper, mit Kacke am Schlüpper.

  17. Profilbild von jack

    haha, komme grade aus Thailand zurück, da werden die Dinger einem am laufenden Band angedreht (weiß leider nicht für wie viel). „Cool“ aussehen tun die aber nur wenn man ne Uhr, Armand etc am Übergang anhat, sonst fällt das ziehmlich auf xD

  18. Profilbild von Patrick [iOS]
    Patrick [iOS]

    die sind echt klasse

  19. Profilbild von jaggomo [Android]
    jaggomo [Android]

    gebt kohle aus und lasst euch was richtiges stechen. ihr weicheier 😉

  20. Profilbild von 123Test Test 123
    123Test Test 123

    Wenn meine Frau sag “ Das will ich haben“ dann sind die geil.^^ 2Stück gekauft

  21. Profilbild von nit

    Werden die paarweise geliefert? Ansonsten ist das ja ziemlich witzlos…

  22. Profilbild von someone

    @nit
    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Mein Style ist das nicht. Aber fürn Aussie-Dollar pro Stück (siehe #23) – die Investition bleibt auch bei einer Grossbestellung von zwei Stück noch überschaubar 😉

  23. Profilbild von LStrike [Android]
    LStrike [Android]

    3 Stück bestellt und keines ist gleich. Das find ich richtig daneben! Die Dinger sehen echt witzig aus, aber wenn dann bitte paarweise!!

  24. Profilbild von BigBen

    Leider alle weg! Schade, wollte mich nochmal eindecken, habe die beim letzten mal gekauft und die dinger sind echt der Hammer – vorallem wenn man bei Omas Geburtstag damit aufkreuzt jeden Cent wert 🙂

  25. Profilbild von Josh [Android]
    Josh [Android]

    Kann wer was zu der Größe sagen? Ich hatte mal ein Paar, das sah echt mies aus mit etwas breiteren Armen…

  26. Profilbild von Boerp

    Ach Leute, die Dinger gibt’s bei amazon im 6er-Pack für 3,80 EUR.
    Man braucht ja normalerweise eh mehrere…
    http://www.amazon.de/gp/product/B004XY1QUC/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

  27. Profilbild von BigBen

    @Josh ich hab einen 48ger Oberarm und da schneidet es schon sehr stark ein, aber für ein paar Gag-Minuten geht’s schon.

  28. Profilbild von le knistre

    Hat jemand eine Ahnung ob es sowas auch für tätowierte Leute gibt?
    Also quasi zum verdecken der bestehenden Tattoos?

39 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)