Flaschenverschluss mit Zahlenschloss für 3,98€

Damit Mutti an ihrem Ehrentag nicht wieder zu tief ins Glas schaut, gibt es den Flaschenverschluss wieder günstiger bei AliExpress für 3,98€.

„Die 7, dann war’s die 3 und jetzt die 9…SCHON WIEDER FALSCH?! Elisabeth, sei so gut, sag mir die Zahlenkombination. Ich krieg das ab morgen in den Griff, nur noch ein winziges Schlückchen, bitte.“ Die optimale Schutzmaßnahme für Trunkenbolde und Kinder in jungem Alter bildet der Flaschenverschluss mit Zahlenschloss.
Flaschenverschluss Zahlenkombination

Damit verantwortungsbewusst trinkende Erwachsene ihre Lieblingsflasche Scotch vor den interessierten Kinderhänden fernhalten können, ist dieser Verschluss samt Zahlenkombination aus Plastik und rostfreiem Stahl geschaffen worden.

Flaschenverschluss Zahlenkombination Passwort
Schließmechanismus rein für die Sicherheit der Lieblingsflasche

Hierzu muss das bei Lieferung bestehende Passwort „000“ erst zurückgesetzt werden, dazu betätigt man den weißen Knopf, um den Schließmechanismus zu verstellen. Daraufhin gibt man sein persönliches Passwort ein (etwa „007“ für die Martini-Flasche) und betätigt den Knopf erneut.

Flaschenverschluss Zahlenkombination Alkohol
Zahlenkombination eingeben, Knopf drücken – cheers!

Für Wein-Trinker, die den Korken bereits von der Flasche gezogen haben, kann der Vakuum-Verschluss als Deckel fungieren. Mit einem Gewicht von nur 45 g und den geringen Maßen von 4,5 x 4,0 x 4,0 cm lässt sich der Flaschenverschluss auch leicht in der Hosentasche zur nächsten Party transportieren, um dem Saufkumpan nach heimlichem Aufschrauben den Hahn abzudrehen.

Als Geschenkidee für Leute, von denen man noch einen Gefallen erwartet, bestens geeignet. 😉

Weitere Party-Gadgets findest du hier!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von foobar

    Hals abschlagen. Prost.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Raigon

    Ich seh noch keinen vernünftigen Verwendungszweck dafür, aber witzig was es nicht alles gibt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Mannipower

    Find es geil…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Ageman666

    @Raigon: ich habe diverse Whisky Flaschen die mehrere Hundert Euro kosten. Sie stehen zwischen allen anderen und sind eigentlich nur eine Geldanlage. So kann man zumindest verhindern das die jemand versehentlich öffnet.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von TheRealFlopStar

    Wenn man Kinder im Haus hat sehr praktisch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Raigon

    Das Argument mit Kindern seh ich aber nicht wirklich. Dann bewahre ich die Flaschen einfach außerhalb der Reichweite der Kinder auf.

    @Ageman
    Ok, da ist es dann schon praktisch.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  7. Profilbild von schorty

    Whisky Protection bei Dienstreisen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von justin

    3 zahlen Kombination ist bestimmt leicht zu knacken.
    Ein bisschen Geduld gehört auch dazu 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von ebola

    Dauert keine halbe Stunde die Kombination durch ausprobieren heraus zu bekommen.
    Ich habe schon Zahlenschlösser mit 4 Stellen in 2 Stunden geöffnet.

    Für kleine Kinder OK, für einen Jugendlichen ein Klacks

  10. Profilbild von fragenheini

    Macht auf Partys schon Sinn 😂
    Vor versehentlichen trunkenbolden
    Hab früher auch schon mal mit ner Flasche Champagner wegrennen müssen, weil meine Kolleginnen weitersaufen wollten, als der Sekt leer war
    Aber mit gerade 20 jahren ist ne 40 Euro Flasche dann eben doch zu Schade für ex und weg

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von riese

    Habe bereits 3 Stück daheim.
    Witzig als Geschenk.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)