Frecher Panda – Spardose für 8,84€

Wer kann da widerstehen und kein Geld in die Spardose werfen? Sobald ihr eine Münze auf den kleinen Bambus-Teller auf der Box platziert, öffnet sich die Box und ein kleiner Panda greift sich das Geld! Keine Sorge, nicht zum essen, sondern um es sicher für euch aufzubewahren!

pandaspardose

Das Gadget ist gerade mal 1.5 x 9.5 x 9cm und wiegt 200g – natürlich ohne das ganze angesparte Geld. Und glaubt mir, gegen diesen Panda sind sogar die größten Knauser machtlos…warum? Das seht ihr in diesem Video:

Youtube Video Preview

Gegen so viel geballte Niedlichkeit kommt niemand an.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von IheartGadgets

    Wenn man die den Obdachlosen in der Fußgängerzone hinstellt dann wird sich dem sein Umsatz sicher auch vervielfachen … wenn der Preis auf 6€ fällt dann mach ich das!

  2. Profilbild von Alex77

    Bleibt meistens beim Zoll hängen … Auch wenn über Amazon bestellt wurde , Versand ist immer ( zumindest bei meinen 3 versuchen ) aus China und da war stets der Gang zum Zoll von Nöten ( leider es ohne zu behalten )
    Grund von nicht behalten : kein CE Zeichen !

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)